Alle Treiber immer aktuell - dank Driver Genius 22 Professional

Von Avanquest Deutschland GmbH

Mit der neuen Version von Driver Genius bietet Avanquest ein komfortables und nützliches Tool für das stets aktuelle Treiber-Management

Mit deinem der bisher erfolgreichsten Software-Titel von Avanquest, wartet das Unternehmen mit einer neuen Version auf: Driver Genius 22 hat sich in Deutschland wie auch international einen hervorragenden Namen bei der bequemen Aktualisierung von Treibern...

München, 27.07.2022 (PresseBox) - Mit deinem der bisher erfolgreichsten Software-Titel von Avanquest, wartet das Unternehmen mit einer neuen Version auf: Driver Genius 22 hat sich in Deutschland wie auch international einen hervorragenden Namen bei der bequemen Aktualisierung von Treibern erarbeitet, die dank des Programms im Hintergrund gesammelt und synchronisiert werden und den Benutzern somit eine ständige Aktualisierung der nötigen Treiber garantiert.

Aufgrund der rasant immer schneller werdenden Entwicklung unserer Technologie gilt es heutzutage mehr denn je, alle seine Geräte stets auf dem aktuellsten Stand zu halten – das betrifft vor allem die Treiber, die von den Geräteherstellern oft aktualisiert angeboten werden. Um die Synchronisation mit den Treibern auf dem jeweiligen PC zu gewährleisten, müsste der Benutzer ständig die jeweiligen Herstellerseiten überprüfen und neue Treiber laden und installieren. Was schon bei wenigen angeschlossenen Geräten ein immenser Aufwand ist!

Driver Genius nimmt dem Benutzer diese Aufgabe ab und sorgt dafür, dass alle Gerätetreiber immer auf dem aktuellsten Stand bleiben. Die Software greift auf eine Datenbank von über einer Million Treibern und Geräteinformationen zurück und aktualisiert diese auf Wunsch auch völlig automatisch im Hintergrund ohne, dass man sich darum kümmern muss.

Die intuitive Oberfläche bietet auch Nutzern ohne technische Vorkenntnisse eine einfache Bedienung. Mit der detaillierten Hardware-Analyse erhält man eine Übersicht der Leistungsdaten all seiner Geräte und Treiber. Egal ob Kameras, Festplatten, Grafikkarten, Drucker oder Scanner - Driver Genius überwacht alle angeschlossenen Geräte und schlägt dem Benutzer jeweils die neusten Treiber dafür vor. Diese werden dann auf Wunsch vollautomatisch im Hintergrund gesammelt und gemeinsam installiert, ohne den Benutzer weiter aufzuhalten oder zu behelligen. Einfach starten, scannen, aktualisieren – fertig!

Damit über die Jahre angesammelte alte Treiberdaten nicht den Computer verlangsamen, bietet Driver Genius einen praktischen Treiber-Reiniger, der nicht benötigte Treiber entfernt und so zusätzlichen Speicherplatz schafft. Man kann darüber hinaus Datensicherungen seiner alten Treiberkonfigurationen, welche Sie bei Bedarf jederzeit wiederherstellen können.

Neue und verbesserte Funktionen von Driver Genius 22

Verbesserte Treiberdatenbank mit mehr als 3.000.000 Treibern

Neue Engine zur Treiberaktualisierung mit nur einem Klick

Geprüfte Treiber dank Microsoft-WHQL

Offline-Treiberaktualisierung

Hardware-Info - Umfassende Informationen über Geräte an Ihrem Computer

Kompatibel mit Windows 11

Leistungsumfang von Driver Genius 22:

Automatische Treiber-Updates

Download der Treiber „leise“ im Hintergrund

Übersichtliche Benutzeroberfläche für einfache Bedienung

Treiberdaten - Unterstützt mehr als 3.000.000 Gerätetreiber

Schnelles Sichern der aktuellen Gerätetreiber Ihres Computers

Beschleunigter Treiber-Download dank File Mapping Technology

Kleinere Treiber-Datenmengen dank LZMA2-Kompressortechnik

Assistent für die Sicherung und Wiederherstellung der Treiber

Heruntergeladene Treiber brennen oder exportieren

Entfernung ungültiger und nicht verwendeter Treiber

Importieren und exportieren von Benutzereinstellungen & Hardwareprofilen

Scan-Planer: Individuelle Planung der Scan-Vorgänge

Live-Update für Programm und Treiberinformationen

HTTPS-Verbindung für einen schnellen und sicheren Treiber-Download

Treiber auf Viren und andere Schädlinge untersuchen

Aktualisiert Treiber für:

Digitalkameras, Drucker, Kartenleser, Keyboards, Modems, Monitore, Mäuse, Scanner, TouchPads und sonstige tragbare Multimedia- und Plug & Play-Geräte, Bluetooth, Grafikkarten, Festplatten, Prozessoren, Mainboards, Netzwerkkarten, SCSI /RAID, Soundkarten, USB 3.0 und vieles mehr.

Multilingual:

Bulgarisch, Chinesisch, Tschechisch, Dänisch, Holländisch, Estnisch, Finnisch, Griechisch, Ungarisch, Japanisch, Lettisch, Litauisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowakisch, Slowenisch und Schwedisch.

Treiber sicher und virenfrei herunterladen:

Driver Genius gewährleistet ein sicheres sowie virenfreies Herunterladen und ermöglicht damit stets ein risikofreies Aktualisieren Ihrer Gerätetreiber.

Systemvoraussetzungen:

Microsoft© Windows© 11, 10, 8, 8.1, 7 (32bit & 64bit)

Microsoft© Windows© Server 2008 R2, 2012 R2, 2016 (32-/64-bit)

Intel™ Pentium™ Prozessor oder äquivalent

512 MB RAM Arbeitsspeicher

100 MB Festplattenspeicher

Internetverbindung für Produktaktivierung

Lizenz für 3 PCs und 1 Jahr Laufzeit

ab dem Tag der Erstaktivierung

Preise und Verfügbarkeit:

Driver Genius ist im gut sortierten Einzelhandel sowie online erhältlich.

D: https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/productdetail.html?&id=1090788 EUR 29,99

CH: https://shop.kochmedia.com/shop/de_CH/productdetail.html?&id=1090788 CHF 32,90