PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Innovativ und inspirierend: Dr. Uwe Engelmann ausgezeichnet

Von NEXUS AG

Dr. Uwe Engelmann, Mitgründer und Geschäftsführer der NEXUS / CHILI GmbH, wurde von CXO Outlook zum „Europe’s most inspiring Business Leader of the Year 2022“ gewählt. Damit würdigt das internationale Online-Magazin Engelmanns Pioniergeist und Forschungsdrang:...
Thumb

Dossingen, 27.07.2022 (PresseBox) - Dr. Uwe Engelmann, Mitgründer und Geschäftsführer der NEXUS / CHILI GmbH, wurde von CXO Outlook zum „Europe’s most inspiring Business Leader of the Year 2022“ gewählt.

Damit würdigt das internationale Online-Magazin Engelmanns Pioniergeist und Forschungsdrang: Genau daraus entstand nämlich vor mehr als 25 Jahren zunächst ein Projekt zur Entwicklung eines teleradiologischen Netzwerks, das 13 Krankenhäuser miteinander vernetzte. Seitdem hat sich die NEXUS / CHILI GmbH als innovativer und zukunftsgewandter Experte für Bildmanagement, Telemedizin und Vernetzung auf dem deutschen Markt etabliert.

Doch ohne die richtigen Mitstreiter wäre diese Entwicklung nicht möglich gewesen: „Mein Dank gilt vor allem meinen kreativen und hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen, die das im Team ermöglicht haben“, meint Engelmann.

Seit 2017 ist CHILI Teil der NEXUS-Gruppe und verstärkt das Produktportfolio in den Bereichen Telemedizin- und Bildarchivierungssoftware. Mit mehr als 1.600 Mitarbeitern ist die NEXUS AG einer der führenden Anbieter für Health IT in Europa.

Hier geht es zum vollständigen Artikel auf CXO Outlook.

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 1305 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!