PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Schule des Geldes


Von Noble Metal Factory (NMF OHG)

Finanzelle Bildung braucht mehr Aufmerksamkeit

Trotz Corona und der angespannten wirtschaftlichen Lage aufgrund steigender Inflation und niedriger Zinsniveaus haben die Börsen im Jahr 2021 einen regelrechten Anleger-Boom erlebt. Es gab noch nie so viele deutsche Aktionäre und vor allem die Zahl junger Anleger hat stark zugenommen. Hier ergibt sich allerdings ein Problem, denn das Thema „Finanzielle Bildung“ wird in Deutschland immer noch zu wenig beachtet. Dabei wäre es so wichtig, dass junge Investoren ihren Wissenshorizont erweitern.

Thumb

https://www.business-on.de/schule-des-geldes-finanzielle-bildung-braucht-mehr-aufmerksamkeit.html



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fr. Heise (Tel.: 0357 52 - 94 95 10), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 15 Wörter, 367 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!