PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

PetLEO kooperiert mit der Smart Paws Tierkrankenversicherung

Von PetLEO GmbH

PetLEO kooperiert mit der Smart Paws Tierkrankenversicherung, um Tierhaltern den besten Versicherungsschutz für Haustiere zu bieten.

Thumb

München/ Bad Schwartau. PetLEO kooperiert mit der Smart Paws Tierkrankenversicherung, um einen innovativen Weg zur Gesunderhaltung von Haustieren anzubieten. Die beiden Unternehmen werden zusammenarbeiten, um eine erstklassige Versorgung von Haustieren zu gewährleisten und sicherzustellen, dass Haustierbesitzer – jederzeit und überall – Zugang zu exzellenter medizinischer Behandlung haben. 

PetLEO: Der digitale Assistent für die Haustierpflege in deinem Smartphone 

PetLEO verbindet Tierärzten und Tierhaltern indem manuelle Prozesse der Kundenbeziehung digitalisiert werden. Durch Online-Terminbuchung, digitale Kundenregistrierung, medizinische Erinnerungen, verbesserte Kommunikation über Videosprechstunden und Warnungen für Tierhalter über lokale Gefahren, revolutioniert PetLEO die Art und Weise, wie moderne Tierhalter sich um ihre geliebten Haustiere kümmern.

PetLEO und Smart Paws – von Tierärzten gegründet 

Die Partnerschaft zwischen PetLEO und Smart Paws ist eine natürliche Ergänzung, da sich beide Unternehmen für die bestmögliche Versorgung aller Hunde und Katzen einsetzen. Gemeinsam werden die beiden Unternehmen den Tierhaltern helfen, Zugang zur bestmöglichen medizinischen Behandlung zu erhalten und den Haustieren helfen, „glücklich und gesund“ zu bleiben.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Smart Paws, da wir die gleichen Visionen und Werte in Bezug auf medizinischer Versorgung und Wohlbefinden von Haustieren teilen“, sagt Julian Weritz, CEO von PetLEO.

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit PetLEO. Wir teilen das gleiche Ziel und beide Unternehmen basieren auf fundierten veterinärmedizinischen Kenntnissen und Erfahrungen. Vor allem werden Haustiere und ihre Besitzer von dieser neuen und spannenden Partnerschaft profitieren“, sagt Sven Isenberg, CEO von Smart Paws.

Ansprechpartner zu diesem Thema:

Fulya Safak Hacioglu 

CMO – PetLEO GmbH 

fulya.safak@petleo.net 


Sven Isenberg 

Geschäftsführer – Smart Paws GmbH 

s.isenberg@smartpaws.de 

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fulya Safak (Tel.: 16396748), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2568 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!