PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Friesenkugel" von Sina Jorritsma im Klarant Verlag

Von Klarant Verlag

Nicht mal an ihrem freien Tag hat die Borkumer Kommissarin Mona Sander Ruhe vor dem Verbrechen: Am Boule-Platz liegt eine Leiche, daneben eine zum Spiel passende Kugel - die tatsächliche Mordwaffe?
Thumb

In dem neuen spannenden Ostfrieslandkrimi von Sina Jorritsma ist das bekannte Ermittlerduo der Nordseeinsel einem verzwickten Fall auf der Spur: Die Kugelsport-Szene, auch als Borkumer Boule-Clique bekannt, wird in einem Mordfall verwickelt. Das Opfer, Henner Welke, hat sich mit seinem angeberischen Verhalten nicht nur Freunde gemacht. Auch das Verschwinden seiner Münzsammlung gibt Rätsel auf!
Mona Sander und Enno Moll ermitteln …

Zum Inhalt von "Friesenkugel":

Mordermittlung statt Überstundenabbau!
An ihrem freien Tag stolpert die Borkumer Kommissarin Mona Sander am Boule-Platz fast über eine Leiche. Neben dem Toten liegt eine metallene Boule-Kugel, die sich später tatsächlich als Mordwaffe herausstellt.
Ist der pensionierte Studienrat Henner Welke einem Streit innerhalb der Borkumer Boule-Clique zum Opfer gefallen? Oder versucht der wahre Täter nur, den Verdacht auf die ostfriesischen Kugelsportler zu lenken? In jedem Fall hatte sich der ›Möchtegern-Franzose‹, wie Henner Welke von manchen Insulanern spöttisch genannt wurde, mit seinem angeberischen Verhalten nicht nur Freunde gemacht. Möglicherweise hatte er auch einfach zu viel über sich ausgeplaudert. Denn wie die Ermittler von der jungen Ehefrau des Toten erfahren, ist seine wertvolle Sammlung französischer Münzen wie vom Erdboden verschluckt …

In der Ostfrieslandkrimi-Reihe mit den Borkumer Inselkommissaren Mona Sander und Enno Moll sind jetzt achtundzwanzig spannende Bände erschienen.

Das E-Book kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro erworben werden. "Friesenkugel" ist ebenfalls als Taschenbuch zum Preis von 12,99 Euro erhältlich.

Mehr Informationen zu "Friesenkugel" erhält der Leser hier https://www.amazon.de/dp/B0B8ZYXN1N sowie eine Leseprobe auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/friesenkugel-ostfrieslandkrimi-mona-sander-und-enno-moll_38647481-1.

Die Autorin:
Die gebürtige Ostfriesin Sina Jorritsma aus der Krummhörn studierte in Hamburg Germanistik und Philosophie, bevor sie wieder in ihre Heimat zurückkehrte. Sie veröffentlicht unter Pseudonym, weil sie ihre Umgebung genau beobachtet und Ereignisse aus ihrem Leben in ihre Geschichten einfließen. Das Romaneschreiben ist ihr kleines Geheimnis, das nur wenige Menschen kennen. Bei einer großen Kanne Ostfriesentee mit Sahne und Kluntjes kann sie halbe Nächte durchschreiben, tagsüber hält sie sich mit Joggen fit. Sina Jorritsma lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Ort bei Emden.

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Frau Hannelore Werner (Tel.: 042116767647)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Hannelore Werner (Tel.: 042116767647), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 376 Wörter, 3270 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!