hikipuu Produkt-Ausstellung am Gut Clarenhof 18.-22. August 2022

Von hikipuu

StartUp aus Königsdorf bei Köln bietet Sauna- und Badefässer für den Außenbereich an

Frechen, 17.08.2022: Freizeitstress, Stau, Arbeitsdruck… genau da setzt hikipuu an. Eine neue Tagesroutine im hektischen Alltag soll etabliert werden, indem jeden Tag Raum und Zeit für Entspannung geschaffen wird. hikipuu bringt Erholung in Dein Zuhause.

Seit Sommer 2022 bietet das Frechener StartUp hikipuu Sauna- und Badefässer sowie dazugehöriges Zubehör im Onlineshop an. Die Marke zeichnet sich durch eine hohe Produktqualität, viele Individualisierungsmöglichkeiten, ein skandinavisches Design und attraktive Preise aus.
Erste Produkte sind ab Morgen auf dem Erlebnishof Gut Clarenhof mit Hofladen, Tiergehege, Restaurant, Golf-Club und Freizeit-Angeboten live anzuschauen. Die Gründerin Martina Budde wird nachmittags sowie am Wochenende ganztags vor Ort für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen.

"Nach Hause kommen, Tasche fallen lassen, Schuhe ausziehen – und dann? Die meisten sitzen abends nur noch vor dem Fernseher, doch genau das möchte ich nicht mehr. Ein Whirlpool im Sommer und eine eigene Gartensauna im Winter liefern echte Erholung, wenn die Kinder schlafen und die Arbeit getan ist. Und das alles ohne zusätzlichen Freizeitstress mit Termin finden, Tasche packen, irgendwo hinfahren müssen, Parkplatz suchen und am Ende viel Geld für wenig Erholung zu bezahlen.“
– Martina Budde

Nutzen Sie die Möglichkeit sich live ein Saunafass und einen Whirlpool/Badefass anschauen zu können und kommen Sie vorbei. Für Kinder wird es eine Überraschung geben.

hikipuu lässt seine Fässer in traditioneller Handarbeit in der EU herstellen und greift dabei auf Fichtenhölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft zurück. Zudem pflanzt das Unternehmen bereits noch vor Start zusammen mit Planet Tree e.V. erste Bäume hier in Deutschland an, um dem Abforsten entgegen zu wirken und Holz als eine der nachhaltigen Heizmethoden aufrecht erhalten zu können.