PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

METOCLEAN ESD-Warnwesten – Sicherheit in zweifacher Form

Von ASMETEC GmbH

Die ESD-Warnwesten sind bei Asmetec mit guten Preisen und oftmals aus Lagervorrat lieferbar

Um im Lager, in der Produktion oder auch in der Dämmerung draußen gut erkennbar zu sein, benötigt man oftmals Warnwesten, welche mit Reflektoren ausgestattet sind. Allerdings sollte man gerade in der Elektronik- und Leiterplattenindustrie eine Warnweste...
Thumb

Kirchheimbolanden, 19.08.2022 (PresseBox) - Um im Lager, in der Produktion oder auch in der Dämmerung draußen gut erkennbar zu sein, benötigt man oftmals Warnwesten, welche mit Reflektoren ausgestattet sind. Allerdings sollte man gerade in der Elektronik- und Leiterplattenindustrie eine Warnweste nutzen, welche für alle EPA-Bereiche nutzbar ist und damit ESD-Eigenschaften aufweist.

Asmetec vertreibt ESD-Warnwesten in den gängigen Standardgrößen, aber auch in Sondergrößen wie XS / 3XL / 4XL / 5XL und 6XL. Die verfügbaren Farben sind signal orange und signal gelb, welche äußerst kräftige Farben sind. Die Warnwesten sind bequem zu tragen und sind ärmellos. Gegen Aufpreis und etwas längerer Lieferzeit hat man als Kunde die Option sein eigenes Firmenlogo auf die Warnwesten sticken zu lassen. Das Gewebe der HiVis besteht aus 98% Polyester, 0% Baumwolle und 2% leitenden Fasern. Bis zu 40 Wäschen wird die ESD-Eigenschaften garantiert, solange man die Waschanleitung genaustens einhält.

Zu den ESD-Warnwesten und weiteren ESD-Kleidungsstücken findet man zahlreiche Produktinformationen im Asmetec Online-Shop unter www.asmetec-shop.de . Die Mitarbeiter von Asmetec stehen jederzeit für eine Beratung zur Verfügung.

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1734 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!