viessmann.at - Viessmann Österreich hat die Wärmepumpen-Heizungen der Zukunft

Von Viessmann Gesellschaft m.b.H.

www.viessmann.at - An Wärmepumpen von Viessmann Österreich führt in Zukunft kein Weg vorbei.

Windkraft, Wasserkraft, Sonnenenergie und Wärmepumpen von Viessmann Österreich gehört die Zukunft
Thumb (prmaximus) Nach wie vor gibt es in Österreich unterschiedlichste Heizungssysteme wie zum Beispiel Holzvergaserheizungen, Pelletheizungen, Hackschnitzelheizungen, Gasheizungen oder klassische Öl-Heizungen. Die Energiewende vollzieht sich nur langsam. Eines ist jedoch sicher: Gas, Kohle und Öl werden Stück für Stück aus unseren Haushalten verschwinden. Wind, Sonne und Wasser werden fossile Energieträger langfristig ersetzen. Erneuerbaren Energien (Windkraft, Wasserkraft und Sonnenenergie) gehört die Energiezukunft, da durch diese klimaschädliche CO2-Emissionen deutlich reduziert werden können. Egal, ob Neubau-Projekt, Haus-Modernisierung oder Altbau-Sanierung - als renommierter und innovativer Technologieführer bietet Viessmann Österreich die zur Energiewende passenden Heizsysteme in Form von energieeffizienten, wartungsarmen und leistungsstarken Wärmepumpen-Heizungssystemen, mit denen man gleichzeitig Heizen, Kühlen und Warmwasser bereiten kann. Weiterführende Gesamtinformationen zu den energieeffizienten Wärmepumpen-Heizungen von Viessmann Österreich finden sich ab sofort auch auf: www.viessmann.at Firmenkontakt Viessmann Österreich Birgit Preimel Viessmannstraße 1 4641 Steinhaus bei Wels Österreich E-Mail: info@viessmann.at Homepage: https://www.viessmann.at/de/wohngebaeude/waermepumpe.html Telefon: (0 72 42) 62 3 81 - 110 Pressekontakt Viessmann Österreich Birgit Preimel Viessmannstraße 1 4641 Steinhaus bei Wels Österreich E-Mail: info@viessmann.at Homepage: https://www.viessmann.at/de/wohngebaeude/waermepumpe.html Telefon: (0 72 42) 62 3 81 - 110