PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gleich zwei conesprit-Kunden binnen kürzester Zeit im Innovation-Talk

Von conesprit GmbH

Im Microsoft Innovation-Talk berichten Führungskräfte über ihre Erfahrungen bei der Digitalisierung

Die conesprit GmbH ist ein zertifizierter SAP-Partner, der SAP Business One als cloudbasierte Lösung bei kleinen und mittelständischen Unternehmen einführt. Das Beratungshaus hat seinen Sitz in der Nähe von Stuttgart. Von dort aus wurden bereits zahlreiche...
Thumb

Backnang, 02.09.2022 (PresseBox) - Die conesprit GmbH ist ein zertifizierter SAP-Partner, der SAP Business One als cloudbasierte Lösung bei kleinen und mittelständischen Unternehmen einführt. Das Beratungshaus hat seinen Sitz in der Nähe von Stuttgart. Von dort aus wurden bereits zahlreiche nationale und internationale Projekte erfolgreich umgesetzt. In 2020 wurde die SAP Business One Cloud der conesprit als „Newcomer of the Year 2020“ von SAP ausgezeichnet. 2021 konnte Platz 1 als SAP Business One Partner im Bereich „Größtes Umsatzwachstum“ belegt werden. Die erfolgreiche Reise geht weiter. Insbesondere das best practice "Do It Yourself Einführungspaket" erfreut sich großer Beliebtheit. Das Festpreisangebot beinhaltet u.a. neben den technischen Rahmenparametern, auch umfangreiches Schulungsmaterial, um sich eigenständig in SAP Business One Cloud einzuarbeiten.

Im Zuge der langjährigen Partnerschaften mit SAP und Microsoft wurden nun binnen weniger Wochen direkt zwei conesprit Kunden zum Innovation-Talk eingeladen. Die Microsoft Webcast-Serie, die seit 2020 Einblicke in innovative Lösungsansätze zur Digitalisierung und intelligente Technologien gibt, lässt Geschäftsführer und Projektverantwortliche zu Wort kommen, die Transformationsprojekte erfolgreich begleitet haben. Im konkreten Fall werden im Innovation-Talk die Kaffeerösterei Majas Coffee vorgestellt. Das von Studenten gegründete Start-up hat dank dem "Do It Yourself Einführungspaket" SAP Business One Cloud weitestgehend selbstständig eingeführt und befindet sich so weiter auf internationalem Wachstumskurs. Auch die AEC Group, ein kanadischer Automobilzulieferer setzt auf SAP Business One Cloud. Zusammen mit dem Implementierungspartner conesprit ist das Unternehmen nun bereit, sich den neuen Herausforderungen, die sich aus der schnellen internationalen Expansion und dem exponentiellen Wachstum ergeben, gerecht zu werden. Beide Videos sind hier verfügbar. Mehr zu den beiden Projekten gibt es direkt auf den conesprit Referenzseiten unter Mayas Coffee und AEC Group.

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2576 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!