PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Italia Goodbye - der neue Italo-Song von Maria Da Vinci

Von Sperbys Musikplantage

Ein Lied über Fernweh und Wiedersehensfreude
Thumb

Die wohl schönsten Sommerferien sind zu Ende und der tränenreiche Abschied mit ganz viel Herzschmerz ist noch lange nicht vergessen. Aber im nächsten Jahr kommen wir wieder ... zurück nach Bella Italia.
Dieses Heimwehgefühl beschreibt den Sommerabschied mit der Feststellung, dass nächstes Jahr das Wiedersehen selbstverständlich sein wird. Genau diese Heimatverbundenheit zu Italien veranlasste die Power-Frau den von Claudia Crotti-Erni geschriebenen Song selbst zu produzieren und jetzt zum Spätsommer zu veröffentlichen.
"Musik muss einfach Spaß machen und da ist die Sprache zweitrangig, also warum nicht Maria Da Vinci auf Italienisch": "ITALIA GOODBYE" - der Sommer-Abschieds-Hit !!!

Sensibel beschreibt der Song das Freiheitsgefühl und das typische Dolce Vita, das endlich wieder für alle zu erleben war, z.B. am Meeres-Strand, auf den Inseln, in den Bergen und an den Seen. Die neu gewonnene Freiheit war wie ein Befreiungsschlag nach all den vielen Monaten voller Entbehrungen. Gleichzeitig waren die Urlaube ein Motivationsschub für all das was noch kommen wird. Wichtig ist, dass im Herzen die Liebe, die Sehnsucht und die Heimatverbundenheit erhalten bleibt.
"ITALIA GOODBYE" ist ein Song voller Lebensfreude, voller rhythmischer Emotionen - ein Song einfach nur zum glücklich sein, ein Song zum Abtanzen und Feiern mit Freunden. Und wer kann dieses Credo besser interpretieren als die Stimme mit dem südländischen Temperament: Maria Da Vinci, sie macht den Abschied zu einem Wiedersehen.

Die Schweizerin mit italienischen Wurzeln ist trotz aller schicksalshaften Up and Downs ein Sinnbild für positive Lebenseinstellung, für weibliche Stärke und für pure Vitalität. Genau diese Power macht sie zu einer immer positiv eingestellten Künstlerin. Die quirlige Sängerin steckt voller Tatendrang und ihr neuer Song ist ihr musikalisches Dankeschön an Ihre italienische Herkunft.
Ein Abschied kann schöner nicht sein als mit Maria Da Vinci - "ITALIA GOODBYE"
ein Wiedersehen und Wiederhören ist garantiert.

ISRC-Nr.: DE-F28-22-342-01 / 2:51
Music & Lyrics: Claudia Crotti-Erni / Arranged by Amadeus
Publishing: JAYKAY Music, Roterpunkt Publishing
Produced by Amadeus / Co.-Produced by Maria Da Vinci
Music recordings by Amadeus - Roterpunkt Music Palma de Mallorca
Mastering by Robin Masters - Tonart Studio Bremen
Cover photo & Video by Denny Schönemann / starpromotionstudios
Cover & Video by makeup artist Ramona Heintz / skinandhair
Location and catering by Little Italy Schaffhauen
Cover design Yvonne Kerber by www.jaykay.de
© + (P) 2022 XENIA Records Best.-Nr.: 14342
Distribution & Label
JAY KAY Event & Music c/o XENIA Records
Die Mühlbreite 10
D- 06258 Schkopau/OT Burgliebenau
Tel. 0345-6823010
E-Mail marketing@jaykay.de
XENIA Records LC-00902
Quelle: Jay Kay/ Jürgen Kerber

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hans Peter Sperber (Tel.: 030 659 11 004), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 435 Wörter, 3283 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!