PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Compliance IT-Pionier PROXORA auf Wachstumskurs – Verstärkung mit bekanntem Compliance- Lösungsexperten


Von Proxora GmbH

Thumb

(München) Der renommierte Anbieter von Compliance Software-Lösungen, PROXORA, erlebt nach eigenen Angaben stark steigende Nachfrage. Neben den stetig wachsenden Compliance-Anforderungen wird dies auf die hohe Kundenzufriedenheit mit den innovativen PROXORA Compliance-Plattform zurückgeführt. Darauf reagiert der Pionier professioneller Compliance Software und stellt mit Peter Thomas einen vertrieblich orientierten Lösungsexperten ein. Dieser ist seit 2007 im Bereich Corporate Compliance aktiv und im Markt bestens vernetzt.

Gründer und Geschäftsführer Jan Tchinitchian sieht den Einstieg von Peter Thomas als wichtigen Meilenstein für PROXORA, um weiter zu wachsen und zugleich die hohen Standards an Professionalität, Vertrauen und Zufriedenheit im Beratungs- und Verkaufsprozess bei Neu- und Bestandskunden fortzuführen.

„Mit Peter Thomas haben wir einen langjährig im Markt geschätzten Compliance Software-Experten gewinnen können, der für unsere Werte und Ansprüche steht. Wir freuen uns somit den wachsenden Markt an flexiblen Compliance Software-Lösungen noch schneller und besser bedienen zu können.“, so Tchinitchian.

Peter Thomas wird nach einer gründlichen Einarbeitung Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) bedienen und bereits auf den anstehenden Compliance-Tagungen in Wien (Compliance Solutions Day) und Berlin (DICO-Forum) vor Ort sein.

Thomas zeigt sich begeistert: „Ich freue mich, mit den flexiblen Cloud-Plattformlösungen von PROXORA der Compliance Community innovative und zuverlässige Tools, wie auch zum Thema LkSG, anbieten zu können. Das agile Team von PROXORA und die im Markt bekannt hohe Kundenzufriedenheit haben mich überzeugt. Ganz nach dem Motto ‚Qualität spricht sich rum‘, bin ich sicher, dass sich viele weitere Unternehmen der PROXORA Nutzer-Community anschließen werden.“

Über PROXORA
Die Proxora GmbH aus München bietet eine IT-Plattform speziell für Corporate Compliance Management & ESG. Für diese stehen die Module Third Party Management, Anti-Money Laundering, Case ManagementCompliance Approval und Antitrust sowie ein Compliance Risiko Monitor bereit. Mit seinem erfahrenen Team an der Schnittstelle von IT, Compliance, ESG und Security ist PROXORA ein gefragter Partner mittlerer und großer Unternehmen weltweit. Das Unternehmen wurde vom TÜV Süd nach ISO 27001 zertifiziert und ist registrierter TISAX-Teilnehmer.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Hascher (Tel.: 089 3090 487-28), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 3285 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!