PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

DER NEUE TAROX ECO 44 G12. EINER FÜR ALLES. ALLES MIT EINEM.

Von TAROX Aktiengesellschaft

Mit dem neuen ECO 44 G12 bringt die TAROX AG einen besonders leistungsstarken, effizienten und vielseitigen Mini-PC auf den Markt. Ausgestattet mit dem neuesten Intel® Core™ Prozessor der 12. Generation bietet der kompakte Alleskönner jede Menge Leistung...
Thumb

Lünen, 27.09.2022 (PresseBox) - Mit dem neuen ECO 44 G12 bringt die TAROX AG einen besonders leistungsstarken, effizienten und vielseitigen Mini-PC auf den Markt. Ausgestattet mit dem neuesten Intel® Core™ Prozessor der 12. Generation bietet der kompakte Alleskönner jede Menge Leistung auf kleinstem Raum.

In Sachen Konnektivität lässt der ECO 44 G12 keine Wünsche offen. Von USB über LAN bis Intel® Wifi 6 und Bluetooth 5.2. Mit 2x HDMI und 2x Thunderbolt ermöglicht der ECO 44 G12 den Anschluss von bis zu 4 Monitoren, was vielen Anwendern völlig neue Perspektiven eröffnen wird.

Dank seiner ultrakompakten Bauform und der VESA Halterung kann er sogar hinter dem Monitor angebracht werden – die perfekte Clean Desk Lösung.

Dass er dabei flüsterleise im Betrieb bleibt, wird man gerade in modernen Bürolandschaften mit vielen Arbeitsplätzen gerne hören.

Auch äußerlich braucht sich der ECO 44 G12 nicht zu verstecken. Kompakt und edel im Design setzt er Akzente im Empfangsbereich, beispielsweise in Kanzleien oder Praxen. Mit seiner klaren Linie und dem hochwertigen Finish macht er auf jedem Schreibtisch eine gute Figur. Dank seiner kompakten Bauart ist es sogar denkbar, den ECO 44 G12 mit ins Homeoffice zu nehmen. Damit den Kleinen aber nur mitnimmt, wer dazu berechtigt ist, hat er eine Vorbereitung für die Sicherung mit einem Kabelschloss.

Neben allen technischen Innovationen bietet der neue Mini-PC von TAROX auch handfeste Vorteile, die man heute oft vermisst: einen Ladeanschluss für Mobiltelefone sowie einen Kopfhörer-Ausgang zum störungsfreien Betrieb eines Headsets.

„Schneller, leiser, schöner – mit dem ECO 44 G12 haben wir die Stärken unserer ECO Serie konsequent ausgebaut. „Besonders freue ich mich, dass wir den zahlreichen Kundenwünschen nach vielen Anschlüssen gerecht werden konnten“, sagt die verantwortliche Produktmanagerin Lara Buonfiglio. „Auch individuelle Konfigurationen sind möglich. Der ECO 44 G12 ist einfach die perfekte Antwort auf die Anforderungen von Büros, Schulen, Kanzleien oder allen, die viel Leistung auf kleinstem Raum suchen.“

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite, per E-Mail an vertrieb@tarox.de oder telefonisch unter +49(0)231/98 98 0-300.

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2406 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!