Trends & Novelties per Mausklick:

Von Neu-Neu GmbH

Mit neu-neu.com startet jetzt auch in Deutschland das erste Informationsportal, das seine Inhalte gezielt auf neue Produkte und Dienstleistungen von Markenartiklern ausrichtet. Unter http://www.neu-neu.com präsentiert die Neu-Neu GmbH in 22 ständig aktualisierten Kategorien mit bis zu zwei Untergruppen Novelties unter anderem aus traditionellen Konsumgüterbereichen wie Mode, Kosmetik, Automobil und Mobiltelefonen und auch Special Interest Offers wie Finanzen & Versicherung und Sport & Freizeit, Kultur & Kino, Reisen etc. Zu den bei neu-neu.com bereits vertretenen Markenartiklern zählen Unternehmen wie Powerball, Völkl, Tobis Studio, Verlagsgruppe Bertelsmann, Manintime u.v.a. Bereits seit Mitte letzten Jahres können sich User in Frankreich (www.nouveau-noveau.com), Großbritannien (www.new-new.com), Italien (www.nuovo-nuovo.com) und Spanien (www.nuevo-nuevo.com) über die trendigsten Neuigkeiten auf dem heimischen Markt informieren.
Thumb Die One-to-One-Marketingplattform neu-neu.com versteht sich als Bindeglied zwischen Marke und Kernzielgruppe. Um den Überblick im Dschungel der faszinierenden Welt neuer Markenartikel nicht zu verlieren, garantiert Neu-Neu den Usern durch eine extrem einfache Navigationsstruktur, mit drei Mausklicks direkt zum Produkt zu gelangen. Zudem stören keine lästigen Werbebanner das ungetrübte Surfen durch die Markenwelten. Neben dem schnellen Zugriff auf die gewünschten Produktneuheiten wird individuellen Interessen der User durch Editorials – redaktionell aufbereitete Hintergrundinformationen und durch personalisierte Newsletter Rechnung getragen. Die Newsletter lassen sich durch Selektieren der Kategorien maßge-schneidert auf die persönlichen Interessen zuschneiden. Durch die Vielfalt ihres Angebots adressiert die junge Firma Neu-Neu neben dem trendbewussten Internet-Nutzer vor allem den B-to-B-Bereich, dem die neue Werbeform neben günstigen Werbepreisen auch größtmögliche Flexibilität, gezielte Ansprache potentieller Kunden und damit optimale Markenbindung bietet. Zusammen mit den Schwester-gesellschaften in Frankreich, England, Italien und Spanien können Unternehmen über die Neu-Neu-Plattform eine europaweite Ziel-gruppenansprache führen, die durch eine Vielzahl demographie-basierter Kanäle (On- und Offline) optimiert wurde. Neu-Neu bedient sich bei der Bereitstellung des Contents modernster Streaming-Technologien, die einen schnellen Seitenaufbau und die Verwendung von Rich Content (Animierte Files, Audio-und Video-Offers) sicherstellt. Die Neu-Neu-Kategorien: Beauty Uhren & Schmuck Gesundheit & Pflege Auto & Motorrad Mutter & Kind Sport & Freizeit Computer Lebensmittel Junior Rund ums Haus Sound & Vision Wohnen & Hausgeräte Tierbedarf Fashion & Accessoires Urlaub Bücher & Magazine Finanzen und Versicherungen Musik & Video Kommunikation Geschenke & Gadgets Kultur & Kino Internet & Games „Die von Neu-Neu produzierten Infomercials sind eine hervorragende Möglichkeit für Markenartikler, ihre Produktneuheiten einer ambitionierten Zielgruppe treffsicher zu präsentieren – ohne lästiges Suchen und komplizierte Navigation im Internet“, erklärt Rony Vogel, Geschäftsführer der Neu-Neu GmbH. „Die positive Resonanz in Italien, Frankreich, Großbritannien und Spanien seitens der Markenartikler als auch der Konsumenten hat selbst unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Wir präsentieren nicht nur Neuheiten, sondern unser Konzept selbst ist eine Neuheit.“