MAGAZIN LOOPIN #01 ist da

Von Loftagentur

Besondere Einblicke für grenzenlose Ausblicke.

AUF DER SUCHE NACH DEM BESONDEREN

Es sind beeindruckenden Geschichten von interessanten Menschen, die das Team von LOOPIN inspirieren. Die charmanten Orte und Winkel der Region Fulda/Hessen und weit darüber hinaus, die es noch zu entdecken gilt. Es sind die leisen Töne und der Raum für neue Perspektiven, die Roger Altmeier und sein Team faszinieren. Die Suche nach dem scheinbar Unscheinbaren, das uns staunen lässt. All das möchten wir sammeln und festhalten – im Format von LOOPIN. Für alle, die das Besondere lieben.

Thumb

LOOPIN ist eine Einladung zum Innehalten und gleichzeitig pure Inspiration für den Alltag und das Leben. Für wen ist LOOPIN gedacht? LOOPIN spricht eine sehr qualitätsbewusste und aufgeschlossene Leserschaft an. Menschen zwischen 30 und 60 Jahren, die sehr bewusst und kritisch konsumieren, die vielseitig interessiert sind und offen für Neues. Kurz, es ist ein hochwertiges Magazin für eine qualitätsbewusste Leserschaft, hat eine Auflage von mind. 10.000 Exemplaren, eine kostenlose Verteilung und Auslage in Lebensmittelgeschäften, Apotheken, Gesundheitseinrichtungen, Hotels sowie bei ausgewählten Partnern aus Einzelhandel und Gastronomie.

Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Roger Altmeier (Tel.: 06650 7959000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 84 Wörter, 678 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!