PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mit Kunst fürs Unterbewusstsein Weltrekord gebrochen

Von Carina Konrath

Der Excellence Award geht an Künstlerin aus Argenthal im Hunsrück während sie zusammen mit 146 weiteren Speakern aus 18 Nationen den Weltrekord beim Speaker-Slam bricht.
Thumb

Im Rahmen des 12. internationalen Speaker Slam in Mastershausen überzeugt die Künstlerin, Carina Konrath, das Publikum und die Jury.

Innerhalb von 240 Sekunden verdeutlicht sie die Wirkung von Bildern auf das Unterbewusstsein und erhält den "Excellence Award" für ihre Performance.

"Bei dieser Rede ging es nicht in erster Linie um Kunst, sondern allgemein um Fotos, Internet und TV." erläutert die Künstlerin.

Bilder gehen vorbei am Bewusstsein, direkt ins Unterbewusstsein und erzeugen dort sofort Emotionen. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, mit welchen Bildern wir uns umgeben.

Als freischaffende Künstlerin arbeitet die gebürtige Kümbdcherin seit 10 Jahren. Nach einer dreijährigen künstlerischen Ausbildung zur Airbrusherin (IHK Schifferstadt) vertieft sie seit drei Jahren ihr Fachwissen über das Unterbewusstsein.
So hat sie sich bereits als NLP-Master und Hypnose-Coach ausbilden lassen. Ab Oktober startet eine weitere Ausbildung zur Quantenheilerin.
"Mit meinem Fachwissen möchte ich über die Kunst eine positive Wirkung auf das Unterbewusstsein ausüben, um zum Beispiel bei der Erreichung von Zielen meiner Kunden zu unterstützen." ergänzt sie. So entsteht "Kunst fürs Unterbewusstsein".

Die Argenthalerin hatte sich zuvor beim "Silent Speaker Battle" durchgesetzt und zog somit mit insgesamt 147 Rednern ins Finale.

Auf zwei Bühnen lieferten sich Finalisten aus 18 Nationen einen Wettstreit um die beeindruckendste Rede. Die Themen waren vielfältig und erstrecken sich über die Felder Unternehmensberatung, Schmerztherapie oder beispielsweise auch Hundetraining.

Während der Live Übertragung auf drei öffentlichen Kanälen verfolgte die Jury, bestehend aus Vertretern von Radio- und Fernsehsendern sowie Redneragenturen, den Wettstreit.
Zusätzlich sorgt vor allem die Anzahl der Teilnehmer dafür, dass der Weltrekord des "Speaker Slam" gebrochen wurde.

Zusammengerechnet wurden durch die Reden fast elf Stunden mit spannendem Inhalt aus verschiedenen Branchen gefüllt.

Die Stimmung war bis zum Ende überwältigend.

Der Spiegel Bestseller Autor Hermann Scherer veranstaltete den "Speaker Slam" bereits in New York, Wiesbaden, Wien und Frankfurt, Hamburg und München.

Mit ihrer Botschaft will sie in die Öffentlichkeit gehen und nutzt dazu neben den Auftritten auch die Sozialen Medien wie zum Beispiel YouTube.

Zum YouTube-Kanal
Weitere Kanäle


Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Carina Konrath (Tel.: 01781679913), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 370 Wörter, 3169 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!