ICOS Deutschland erstmals auf der it-sa

Von Brainworks / ICOS Deutschland GmbH

Unter dem Motto "ICOS & brainworks - stronger together" stellt sich der Münchner VAD als vollwertiger Security-Distributor vor
Thumb

Zum 1. Oktober hat der Münchner VAD Brainworks mit der deutschen Gesellschaft des italienischen VADs ICOS fusioniert. Durch den Merger kamen mehr als 10 neue Security-Anbieter zum bestehenden Portfolio von Brainworks hinzu. IT-Sicherheit wurde damit für das Münchner Unternehmen, das in Zukunft unter der Dachmarke ICOS auftritt, zu einer tragenden Säule des Geschäfts.

Die Premiere auf der Cybersecuritymesse it-sa 2022 in Nürnberg ist somit logische Konsequenz. Unter dem Motto "ICOS & brainworks - stronger together" freut sich das Team darauf, sich erstmals gemeinsam der Fachwelt zu präsentieren. Die it-sa ist Europas größte Fachmesse für IT-Security. ICOS Deutschland ist dort vom 25. bis 27. Oktober in Halle 7 an Stand 7-620 zu finden.

ICOS ist mit Fachhandelspartner MCL sowie sieben Herstellern sowie vor Ort, die ein breites Feld der Cybersecurity bedienen:
• Absolut Software ist Spezialist für Endgerätesicherheit.
• Libraesva bietet aktiven Schutz vor Phishing, Zero-Day-Malware, Impersonation, Spoofing und E-Mail-Bedrohungen.
• XM Cyber ist Anbieter von Lösungen zur hyperrealistischen Breach and Attack Simulation (BAS).
• Sumo Logic sorgt für ein effektives Management von SIEM, Sicherheitsanalysen und
-untersuchungen sowie Compliance-Anforderungen auf einer Cloud-nativen Plattform.
• Wildix ist eine vertriebsorientierte Kommunikationslösung Secured by Design.
• GFI Software bietet mit Kerio Connect und Kerio Control Lösungen für Netzwerk- und Web-Sicherheit, E-Mail-Sicherheit und Web-Monitoring.
• IONOS ist ein europäischer Anbieter von Cloud-Infrastruktur und Cloud-Services.

ICOS in Halle 7, Stand 7-620
ICOS bietet Resellern kostenlose Tickets. Das Team freut sich auf Terminabsprachen vorab.
Weitere Informationen, mögliche Terminkoordination und die Registrierung für kostenlose Tickets gibt es hier: https://www.brainworks.de/itsa2022/

Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Frank Kunisch (Tel.: +49 89 326764-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2454 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!