PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

asioso & ReDi School gewinnen den 2. Platz beim DPOK 2022 Award

Von asioso GmbH

asioso ist stolz zusammen mit ReDiSchool den zweiten Platz beim DPOK Award 2022 gemacht zu haben mit dem Projekt BayCode. BayCode ist eine Initiative des Bayerischen Staatsministeriums, welches Jugendlichen in praxisnahen Hackathons Lust aufs Programmieren machen soll.
Thumb Wir sind stolz und froh verkünden zu dürfen, dass asioso und ReDiSchool mit dem Projekt BayCode den ZWEITEN PLATZ beim DPOK 2022 Award gewinnen konnten!


EHRUNG IN BERLIN

Drei Kollegen durften nach Berlin reisen, um dort geehrt zu werden. Einige Eindrücke des Abends findet ihr in der Bildergallerie! Die Awardzeremonie fand in einem großen Zelt statt und wurde von Projektvideos begleitet.
Es war insgesamt ein Abend mit super Stimmung, netten Leuten und vielen Ehrungen!
"Das Event war eine tolle Erfahrung für uns und wir freuen uns total über die Auszeichnung für das Projekt!"


BayCode ist eine Initiative des Bayerischen Staatsministeriums für Digitales und wird von der ReDI School of Digital Integration umgesetzt. Das Projekt läuft 3 Jahre und es soll Jugendlichen in praxisnahen Hackathons Lust aufs Programmieren machen. Ziel des pro bono Website-Projekts war ein Aushängeschild mit Fokus auf die Barrierefreiheit und lebendigem, zielgruppengerechtem Look-and-Feel.

>> Mehr über das Projekt BayCode

Wir sind stolz auf die Auszeichnung und das tolle Projekt mit ReDiSchool! Kontakt
asioso GmbH
Nico Rehmann
Wilhelmine-Reichard-Str. 26
80935 München
+49 89 9545706 10
info@asioso.de
https://www.asioso.com
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nico Rehmann (Tel.: +49 89 9545706 10), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1661 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!