PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Redner Thorsten Jost verlängert Zusammenarbeit mit Learning Plattform


Von Thorsten Jost

Vertragsunterzeichnung für einen weiteren Virtual Classsroom bei Bookboon

In seinem nächsten Online Vortrag für BookBoon wird Redner Thorsten Jost einen Vortrag über die Bereiche VUCA und interkulturelles Management innerhalb eines Unternehmens halten. Heute hat er den Vertrag bei der Learning Plattform unterschrieben. 

Thumb

Redner Thorsten Jost hat heute seinen neuen Vertrag bei der Online-Plattform BookBoon unterschrieben. Dort wird er am 21.11.2022 einen Vortrag im Rahmen eines Virtual Classrooms halten. Bookboon Learning ist ein Dienstleister für digitales Lernen für Unternehmenslernen und -entwicklung. Bereits im September hat der ehemalige Seefahrer vor Unternehmern und Führungskräften über seine Seefahrerzeit gesprochen und darüber wie einfach es ist Mitarbeiter zu motivieren.

In dem kommenden Virtual Classroom wird Thorsten Jost speziell Themen aus dem Bereich VUCA und interkulturelles Management in den Vordergrund stellen. Das Thema am 21.11. wird sein:  „Mut zur Vielfalt: Die beste Crew ist bunt“. In diesem Vortrag beschreibt Thorsten Jost wie wichtig Diversität und gelebter Respekt innerhalb der Crew auf einem Kreuzfahrtschiff ist. Nationalitäten, Sprachen, Hintergründe oder Sexualität – all das spielt innerhalb einer Crew keine Rolle. Alle kämpfen für das Gleiche: Für den Erfolg des Unternehmens. Jeder trägt seinen Teil dazu bei. Dabei ist völlig egal wo jemand herkommt oder welcher Religion er angehört. Bemerkenswert für den ehemaligen Entertainment Manager bei AIDA Cruises war und ist vor allem der Respekt, der innerhalb der Crew jedem Einzelnen entgegengebracht wird. Es gibt diverse Bräuche und Traditionen, wie beispielsweise die Feierlichkeiten der indischen Kollegen an deren Unabhängigkeitstag. Das feiern sie nicht nur untereinander. Auch jedes andere Crew-Mitglied wird dazu eingeladen. Die Schiffsführung, wie Kapitän oder General Manager, übernehmen an so einem Tag besondere Aufgaben im Rahmen des Festes.

BookBoon bietet Zugriff auf die Videos von Thorsten Jost und vielen weiteren Content, unter anderem für Schüler und Studenten, aber eben auch für Unternehmer und Führungskräfte. Computerbild hat die Plattform vorgestellt, hier geht es zur Auswertung.

Redner Thorsten Jost ist bereits mit seinem Vortrag "Auf stürmischer See musst du dich auf die Crew verlassen können" auf der Plattform vertreten. Ein weiterer wird am 21.11. hinzukommen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Jost (Tel.: 08651 764 1557), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 2984 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!