she-preneur Summit am 11. November 2022

Von she-preneur

Jetzt anmelden

Am 11. November 2022, dem Tag der Unternehmerin, findet die diesjährige she-preneur Summit live via Zoom statt. Jetzt anmelden und von spannenden Paneldiskussionen und Expertinnen-Interviews profitieren.

Thumb

Das Online-Event von Unternehmerinnen und Expertinnen für alle interessierten Frauen enthält auch dieses Jahr wieder spannende Paneldiskussionen und zahlreiche Expertinnen-Interviews zum Thema Geld, Werte, Vorbilder und Erfolg – zum Beispiel mit Karin Heinzl, Gründerin von MentorMe, Christina Richter, Gründerin des Personal Branding Instituts, und Marike Frick, Online-Unternehmerin. Ein Networking-Event bildet den Abschluss der Summit.

she-preneur-Gründerin Tanja Lenke veranstaltet diese Summit einmal jährlich mit dem Ziel, Frauen in ihren Geschäftsideen zu bestärken und sie groß denken zu lassen. “Wir Frauen müssen viel mehr über Geld reden, wir müssen lernen, groß zu denken und unsere Ziele auch zu kommunizieren. Wir müssen vor allem aber auch Vorbild sein, denn nur so können andere davon lernen und wir alle gemeinsam wachsen. Und wenn wir uns sinnstiftende Ziele setzen und diese erreichen, schaffen wir es, die Welt ein bisschen positiver zu gestalten”, sagt Tanja Lenke.

Auf der Summit haben die Teilnehmerinnen die Möglichkeit, von Expertinnen zu lernen, ehrliche Einblicke zu erhalten, Ideen zu entwickeln und neue Ziele zu stecken.

Die Teilnahme an dem Ganztags-Event ist in drei Paketen möglich:

• Summit Mini-Paket, 11 Euro

• Summit Power-Paket, 44 Euro

• Summit VIP-Paket, 99 Euro

Anmeldung und weitere Informationen:

Die Anmeldung dafür ist jetzt unter diesem Link möglich: https://she-preneur.de/summit/

Dort befinden sich auch weitere Informationen zur Veranstaltung.

Übrigens:

Mit den Erlösen aus der Summit übernimmt she-preneur eine Patenschaft für fünf MentorMe-Stipendien im Wert von je 774 Euro.

Die fünf Stipendiatinnen erhalten ein Jahr lang eine Mentorship durch eine:n erfahrene:n Businessmentor:in von MentorMe. Für die Stipendien können sich selbständige Frauen bewerben. Das she-preneur-Team wird die Stipendiatinnen persönlich aussuchen.

Mehr über Tanja Lenke und she-preneur:

she-preneur ist die Business Community für Gründerinnen und selbstständige Frauen. Gründerin Tanja Lenke gibt mit she-preneur den Frauen, die mit ihrem Business weiter wachsen wollen, die Möglichkeit, sich miteinander zu vernetzen und zu supporten. Mit ihrer Expertise hilft sie den Frauen, größer zu denken, ihr eigenes Business digital aufzubauen bzw. weiterzuentwickeln und ihre Visionen umzusetzen – ein Business, das einen erfüllt, Sinn stiftet und steigende Umsätze verzeichnet. Im Jahr 2016 hat Tanja Lenke ihre Community gegründet. Aktuell hat she-preneur bereits mehr als 20.000 Mitglieder.