tetraguard erfolgreich auf der it-sa 2022 - Enjoy Your Security Balance

Von tetraguard systems GmbH

Positives Zwischen-Fazit der tetraguard systems GmbH

Euskirchen / Nürnberg 26.10.2022

Die Firma tetraguard systems GmbH stellt in diesem Jahr einen innovativen Schutz gegen Schäden durch Ransomware auf der it-sa vor

Thumb

Im Fokus des Messestandes steht der momentan höchstmögliche Schutz gegen Ransomware.
Dieses Produkt findet enormes Benutzerinteresse, denn die Bedrohungen greifen immer schneller um sich. Der entstandene Schaden für die Unternehmen beträgt nach Angaben der Bitkom über 200 MRD. Euro, Tendenz steigend.

Daher sind Lösungen, die sich in den IT-Alltag smart einfügen sehr begehrt.

Die tetraguard Software schützt dabei mit einem Dreiklang der Systeme 2FA.plus, einer Applikation Control der nächsten Generation und einer Dateiverschlüsselung sehr zuverlässig gegen die Fremdverschlüsselung der Angreifer. Und das bei einer leichten Umsetzung durch den Benutzer.

Ergänzt wird die Lösung um eine weitere Innovation zum Thema 2FA. Ab sofort ist es möglich, mit einem beliebigen USB-Stick echtes 2FA zu erreichen. Diese Messeneuheit stößt auf reges Interesse und hat schon für zahlreiche Projektanbahnungen gesorgt.

Der direkte Austausch mit dem tetraguard-Team, sowie weitere Informationen zu den IT-Sicherheitsprodukten, ist noch bis zum 27.10. auf der it-sa in Halle 6, Stand 102a, möglich. Selbstverständlich auch online unter www.tetraguard.de.

Eine Teilnahme an einem attraktiven Gewinnspiel ist noch bis zum 10. November 2022 möglich.

Über tetraguard systems GmbH

tetraguard systems GmbH ist der führende Anbieter von Hard- und Software im Bereich IT-Security sowohl im Innen- als auch im Außenverhältnis. Bekannt wurde das Unternehmen durch die Entwicklung von IT-Security-Produkten für Microsoft Windows® Plattformen. Im Laufe der Firmengeschichte hat sich tetraguard systems zu dem führenden Hersteller für IT-Sicherheit entwickelt und arbeitet mit Partnern und Kunden in mehr als 15 Ländern zusammen. Mit der zum Patent angemeldeten, sich selbstschützenden Softwarereihe "tetraguard®" und deren bewährten Funktionen ist es Anspruch, unterstützt durch künstliche Intelligenz die Prozesse und Produkte für IT-Security weiter zu automatisieren und für den Anwender zu vereinfachen.

tetraguard systems GmbH
Pressekontakt:
Beatrice Lange
Adolf-Halstrick-Str. 6
E-Mail: kontakt@tetraguard.de

Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, B.Lange (Tel.: 0 2251 817 980), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2551 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!