Richter Spezial zeigt mit dem CrefoZert wieder besondere Stärke!

Von Richter Spezial

#CrefoZert#Sicherheit#Solvenz# - seit 2013 durchgehend wurde #Richter Spezial# mit dem begehrten Bonitätssiegel zertifiziert...

Bereits zum 9. Mal _in Folge _wurde Richter Spezial, international tätiger Lieferant für Transportgeräte und Wiegesysteme als zuverlässiges Unternehmen für bisher lückenlos gezeigtes gutes Geschäftsgebaren sowie eine gute Prognose für den weiteren Geschäftsverlauf mit dem begehrten Bonitätszertifikat "CrefoZert" ausgezeichnet.

Ein solch aussagekräftiges Bonitätssiegel gibt Sicherheit!

Häufig basieren Zertifikate nur auf Angaben des Unternehmens selbst. Das CrefoZert hingegen unterliegt strengen Kriterien und wird erst nach sorgfältiger Prüfung der Fakten und echten Zahlen (aktueller Jahresabschluss mit aktueller Wirtschaftsauskunft und mindestens zwei Jahren gezeigter Performance) durch die Creditreform Rating AG verliehen.

Thilo Richter als Inhaber des Unternehmens belegt mit dem transparenten Umgang über die wirtschaftliche Situation das Versprechen absoluter Verlässlichkeit. Das nur ein Jahr gültige Siegel legt sehr hohe Maßstäbe an und steht für ein seriöses, stabiles Geschäftsumfeld sowie höchste solvente Zahlungsfähigkeit.

"Unsere Kunden und Lieferanten sollen wissen, dass sie sich auf uns verlassen können.

Aus diesem Grund sind wir den Weg dieses Zertifizierungsprozess gegangen und sehr stolz auf die wiederholte Auszeichnung, denn die so dokumentierte, solide Aufstellung unseres Unternehmens schafft (gerade in den aktuell herausfordernden Zeiten) Vertrauen und Verlässlichkeit als ein stabiler und sicherer Partner, auf den Sie sich auch in Zukunft verlassen können."

Weniger als 2 % der wirtschaftsaktiven Unternehmen sind berechtigt dies Gütesiegel zu tragen, die Hürden sind bewusst hoch gesteckt - nur harte Fakten und Kriterien sichern Qualität. Beständigkeit zahlt sich aus.