PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sinnliche Naturdetails im Fokus - soulimages Wandkalender 2023


Von souilimages Fotografie

Preisgekrönter Fotokalender für Liebhaber künstlerischer Makrofotografie ist jetzt in der Ausgabe für 2023 exklusiv online erhältlich


Thumb

Der großformatige Wandkalender farbe:form:natur der Fotokünstlerin Katja Liedle mit ästhetisch komponierten ausdrucksstarken Nahaufnahmen erscheint seit fast 15 Jahren im Selbstverlag. Beim Gregor Award der Internationalen Kalenderschau Stuttgart wurden die Kalender in den vergangenen Jahren bereits mehrfach in der Kategorie „Self-Publishing“ ausgezeichnet und nominiert.

Rhythmen und Muster der Natur, Makroaufnahmen von Pflanzen, Wasser sowie Gesteinsformationen sind das Markenzeichen von Katja Liedle. Die Fotografin wirft mit ihren Bildern einen besonderen Blick auf die Vielfalt und die versteckten Schönheiten der Natu , die sich offenbaren, wenn man nur ein wenig genauer hinsieht. Dabei geht es auch um die Rückbesinnung auf die Kräfte der Natur und die positive Wirkung, die sie auf unsere Psyche haben können. Die Betrachter treten in einen stillen Dialog mit den Bildern, die Gefühle und Fantasie ansprechen. 

Der DIN A2 Kalender ist zum Preis von 33,99 € zuzügl. 6,00 € Versandkosten exklusiv online erhältlich. Er eignet sich als Blickfang im privaten Bereich genauso wie als dekorative Wandgestaltung im Büro. Auch und gerade in therapeutischen Zusammenhängen (Coaching, Psychotherapie) können die Bilder ihre Wirkung entfalten und als Inspiration oder Denkanstoß im Coaching-Prozess dienen.

Die Motive des Kalenders können ebenso wie weitere ausgewählte Naturdetails auch als hochwertige Wandbilder, z.B. als Reproduktion auf Leinwand oder kaschiert auf Alu-Dibond oder hinter Acrylglas in verschiedenen Formaten bestellt werden.

 „Das Kalendarium steht nicht im Vordergrund, ich habe den Kalender ursprünglich gestaltet, weil ich selbst jeden Monat ein anderes ausdrucksstarkes Naturmotiv an der Wand haben wollte, das mich durch 4 Wochen begleitet, die Natur an meine Wand bringt und mich jeden Tag aus Neue anregt und berührt“ gesteht die Fotografin.

Relevante Links:

Pressefotos zum Kalender (CMYK und RGB): https://www.soulimages.eu/Versteckt/Pressematerial/Pressematerial-Fotokalender/n-WD6WPc
(Passwort: farbe:form:natur)

Kalendervoransicht und Bestellmöglichkeit auf der Website: https://www.soulimages.eu/Fotokalender2023

Shop für Wandbilder: https://shop.soulimages.eu

Newsletter abonnieren: https://info.soulimages.eu/newsletter/ (Versand z. Zt. ca. 3 – 6 mal pro Jahr)


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katja Liedle (Tel.: 0221-2402632), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 3123 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!