Garage Bruno Rubi - Personenwagen und Anhänger Thun

Von Garage Bruno Rubi Thun

Für Toyota Fahrzeuge sowie Fahrzeuge andere Marken in Thun ist die Garage Bruno Rubi die richtige Ansprechpartnerin!

Thumb

Interessiert man sich für Nutzfahrzeuge, Personenwagen oder Occasion Fahrzeuge in Thun, so ist die Garage Bruno Rubi die richtige Ansprechpartnerin. Denn die Garage Thun besitzt grossen Erfahrungsschatz und ist zudem ein anerkannter und erfahrener Toyota Spezialist sowie offizieller Toyota Partner. Seit 1995 hat sich die Unternehmung zudem auf Anhänger spezialisiert und hat dafür eine eigenständige Plattform geschaffen, welche auf diverse Anhänge spezialisiert ist. Ob eine Reparatur für Personenwagen in Thun, eine ausführliche Beratung für Anhängervermietung oder um Occasion Fahrzeuge in Thun entdecken, bei der Garage Bruno Rubi ist man an der richtigen Adresse. Jetzt Kontakt aufnahmen und von einer professionellen und individuellen Beratung profitieren oder einen Blick online unter www.garage-rubi.ch werfen um weitere Informationen zu Occasion, Personenwagen oder Anhänger in Thun zu entnehmen – Es lohnt sich!