Tatortreiniger Marcell Engel Live - schnell Karten sichern

Von Marcell Engel

Spannung pur wartet am 21. Dezember in der Batschkapp auf die Zuschauer. Da begeistert Tatortreiniger Marcell Engel mit seinem einzigartigen Live-Programm "Tatort Leben Live".
Thumb

Aufregende Live-Show in Frankfurt

Frankfurt/Bad Soden, 16. Dezember 2022. In wenigen Tagen wird es spannend in der Frankfurter Batschkapp: Tatortreiniger Marcell Engel steht am Mittwoch, 21. Dezember um 20:00 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr) auf der Bühne. Sein einzigartiges Programm "Tatort Leben Live - Was wir von den Toten lernen können" feiert in Frankfurt Premiere.

Die Zuschauer können sich auf Momente mit Gänsehaut gefasst machen. Denn wie Engel erläutert: ""Ich erzähle ehrlich, schonungslos und authentisch." Sieben aufregende Tatorte stehen im Mittelpunkt des Abends. Mit eindrucksvollen Bildern und Videos nimmt der international bekannte Tatortreiniger sein Publikum mit an ungewöhnliche Orte, bewegende Erlebnisse und echte tiefgehende Emotionen.

Mehr als 15.000 Tatorte hat er in 28 Jahren gereinigt. Vieles was er gesehen und erlebt hat, hat ihn über sich und sein Leben nachdenken lassen. Und so zieht er den Schluss: "Es geht immer um den Tatort Leben. Mehr noch "Was können wir von den Toten lernen", sagt er. In seinem Liveprogramm gibt er darauf Antworten und teilt seine daraus gewonnenen Erkenntnisse. "Ich lade dazu ein, einmal die Perspektive zu wechseln und Neues zu wagen", verspricht er. Den eigenen Tatort Leben selbst zu gestalten, sich auf Veränderungen einzulassen, ist eine große Chance, lautet eine seiner Überzeugungen. Das und noch viel mehr, hält er an diesem Abend bereit. Wer dabei sein will, sollte sich schnell Tickets holen.