Bauen Sie ein episches Krypto-Portfolio auf, beginnend mit Chainlink, AAVE und Rate That Crypto

Von Rate That

Beim Aufbau eines Krypto-Portfolios können einige Token-Kombinationen dazu beitragen, Ihre Aussichten auf den Kryptomärkten zu verbessern und sich wie ein etabliertes Unternehmen zu bewegen, das sich auf eine solide Geschäftsintelligenz verlässt. ...
Thumb Beim Aufbau eines Krypto-Portfolios können einige Token-Kombinationen dazu beitragen, Ihre Aussichten auf den Kryptomärkten zu verbessern und sich wie ein etabliertes Unternehmen zu bewegen, das sich auf eine solide Geschäftsintelligenz verlässt.

Ein großartiges Beispiel für eine solche Kombination ist Chainlink (LINK), Aave (AAVE) und Rate That Crypto (RTC), und hier ist der Grund, warum diese drei eine solide Strategie für den Aufbau eines epischen Krypto-Portfolios sind:

"Chainlink"
Chainlink bietet Orakel, die externe Daten auf eine Blockchain bringen, damit dApps, die sie benötigen, genau geführt werden können. Dies wird durch den LINK-Token untermauert, den Sie jetzt für Belohnungen aus allen dApp-Operationen einsetzen können, die die Chainlink-Plattform für Informationen aufrufen.

Ein weiterer Vorteil von LINK besteht darin, dass Sie in die realen Trends eintauchen können, die sich auf die Metriken von Blockchain dApps auswirken. Sie können zum Beispiel sehen, welche Datentypen am meisten gefragt sind: Währungspreise, offenes Interesse, Wetterereignisse, Sportergebnisse oder andere Datenpunkte.

Dies hilft Ihnen zu verstehen, was den Handel auf einer bestimmten Blockchain beeinflusst und wie Sie Ihre Strategie entsprechend den Veränderungen dieser Daten anpassen können. Es ist auch eine gute Ressource für die Erforschung der Beziehung zwischen wirtschaftlichen Aktivitäten auf verschiedenen Blockchains.

"Aave"
Aave ist eine der führenden dezentralen Kredit- und Darlehensplattformen im Blockchain-Bereich. Der Besitz des AAVE-Tokens kann Ihnen helfen, in eine wertvolle Datenmine einzutauchen. Zunächst einmal helfen die Liquiditätspools von Aave dabei, anzuzeigen, wie viel des Token-Angebots weggeschlossen wurde und wie dies den Preis an den Börsen beeinflussen könnte.

Zweitens können Sie die Zinssätze und Renditen der verschiedenen Vermögenswerte sehen, und diese Informationen verdeutlichen die Nachfrage nach bestimmten Token. Schließlich können Sie auch die Aktivitäten der Aave Risk DAO verfolgen, um die Kriterien zu verstehen, die zur Bewertung der Sicherheit einer potenziellen Notierung, zur Bestimmung der Besicherungsquoten und zur Überwachung der Risiken im Zusammenhang mit potenziellen Preiseinbrüchen und anschließenden Liquidationen verwendet werden.

Wenn Sie ein Anleger sind, der auf Anleihen und Staatsanleihen achtet, um sich an anderen Märkten zu orientieren, kann Aave eine ähnliche Rolle spielen, indem es Sie über Ihre Investitionen in Blockchain-Token informiert.

"Rate That Crypto"
Dies ist eine Plattform, die den Zusammenhalt des LINK-AAVE-RTC-Trios vervollständigt. Rate That Crypto ermöglicht es Ihnen, die Informationen, die Sie aus dem Orakelnetzwerk von Chainlink und der Kreditplattform von Aave erhalten, auf eine sehr risikoarme Weise zu nutzen.

Sobald Sie sich auf der Grundlage Ihrer Analyse eine Meinung gebildet haben, können Sie am Rate That Crypto-Spiel teilnehmen, indem Sie einen Coin/Token auswählen und eine bullishe oder bearishe Vorhersage über einen bestimmten Zeitrahmen mit einem Punkteeinsatz treffen.

Mit jeder erfolgreichen Vorhersage vervielfachen sich Ihre Punkte, und Sie steigen in der Rangliste auf, so dass Sie schließlich für höhere Belohnungen aus dem Preispool des Spiels in Frage kommen. Sobald Sie Ihre Auszahlung in RTC-Tokens erhalten haben, können Sie diese für exklusive Belohnungen einsetzen oder sie auf eine andere Plattform zur Bereitstellung von Liquidität oder zum Handel übertragen.

Darüber hinaus können Sie die Rate That Crypto-Plattform als Werbeträger nutzen, wenn Sie sich mit anderen Nutzern zusammenschließen möchten, um z.B. mit dem Verleihen von Vermögenswerten Zinsen zu verdienen.

Einpacken
Die Kombination von LINK, AAVE und RTC bringt die zugrunde liegenden Konzepte der Kreditanalyse, Marktprognose und Gamification zusammen. Es ist ein kreativer Weg, um die Kryptomärkte im Auge zu behalten und die Auswirkungen von Hebelwirkung und Gewinn zu verstehen, während das Risiko kosteneffizient verwaltet wird.

Für weitere Informationen über Rate That Crypto klicken Sie auf die untenstehenden Links:
Vorverkaufs-Website - www.ratethatcrypto.com
Twitter - www.twitter.com/ratethatcrypto
Discord - https://discord.gg/hXhNBE5RRy
Telegram - https://t.me/ratethatcrypto

WIE MAN RATE THAT CRYPTO (RTC) KAUFT
HINWEIS:
USD Coin (USDC) auf dem Polygon-Netzwerk ist erforderlich, um den $RTC-Vorverkauf zu kaufen
Stellen Sie sicher, dass Sie einen kleinen Betrag von Polygon (MATIC) haben, um die Gaskosten zu decken.
MetaMask wird dringend empfohlen (entweder Desktop oder In-App). Allerdings werden auch TrustWallet und Coinbase Wallets unterstützt

WIE KAUFEN Sie USDC (PoS)

OPTION 1: USDC DIREKT KAUFEN
A) IMPORTIEREN DES USDC-TOKENS
Kopieren Sie die Adresse des Polygon USDC-Tokens: 0x2791Bca1f2de4661ED88A30C99A7a9449Aa84174
Drücken Sie in Ihrer MetaMask Wallet auf "Token importieren" und fügen Sie die Adresse ein.
B) ÜBER TRANSAK/MOONPAY MIT IHRER KARTE KAUFEN
Drücken Sie bei MetaMask auf Kaufen und wählen Sie entweder MoonPay oder Transak. Sie müssen die zusätzlichen Schritte befolgen, wahrscheinlich einschließlich KYC, abhängig von Ihrer lokalen Region

OPTION 2: POLYGON-BRÜCKE
A) ETHEREUM-TOKEN ÜBERBRÜCKEN
Gehen Sie zur Polygon Bridge und wählen Sie Ihren Ethereum-basierten Token, den Sie zu Polygon überbrücken möchten. Idealerweise USDC, aber Sie können auch ETH, MATIC, USDT usw. überbrücken.
*Wenn Sie Ethereum-basierte USDC zu Polygon USDC überbrücken, können Sie Schritt 2 überspringen und sind fertig!
B) TAUSCH GEGEN USDC (FALLS ERFORDERLICH)
Wählen Sie Polygon Swap auf der linken Seite und geben Sie den Tokenwert ein, den Sie in Polygon USDC tauschen möchten. Genehmigen und bestätigen Sie die Transaktion in Ihrer Wallet

WIE KAUFEN SIE RTC

A) BESUCHEN SIE RATETHATCRYPTO.COM UND VERBINDEN SIE IHR PORTEMONNAIE
Vergewissern Sie sich, dass das Polygon-Netzwerk ausgewählt ist, und drücken Sie dann auf 'CONNECT WALLET'.
B) ERLAUBNIS ERTEILEN
Bestätigen Sie, dass Sie dem Vertrag erlauben, auf Ihr USDC-Guthaben zuzugreifen. Keine Sorge, es wird noch keine Transaktion stattfinden
Geben Sie den $USDC-Betrag ein, den Sie investieren möchten. Die Mindestanlage beträgt 10 $.
C) BETRAG EINGEBEN
D) DIE TRANSAKTION ZU GENEHMIGEN
Drücken Sie auf "Transaktion genehmigen" und bestätigen Sie die Anfrage in Ihrer Wallet, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
E) $RTC KAUFEN!
Drücken Sie auf "RTC kaufen" und bestätigen Sie die Transaktion noch einmal in Ihrer Brieftasche Kontakt
Rate That
Rate That St 10