Der Drohnen-LiDAR- und -Software-Verleih von GeoCue steht jetzt auch in Europa zur Verfügung

Von GeoCue Group Inc.

Das LiDARental-Programm 2023 ermöglicht einfachen Zugang zu TrueView 3D-Bildgebungssystemen und der Datenverarbeitungssoftware LP360

GeoCue kündigt den europäischen Start des LiDARental-Programms 2023 an. Unser Abonnementmodell bietet einen einfachen und erschwinglichen Zugriff auf die innovativen 3D-Bildgebungssysteme TrueView und die vollständige Drohnen-Datenverarbeitungs- und Visualisierungssoftware...

Huntsville, Alabama, 12.01.2023 (PresseBox) - GeoCue kündigt den europäischen Start des LiDARental-Programms 2023 an. Unser Abonnementmodell bietet einen einfachen und erschwinglichen Zugriff auf die innovativen 3D-Bildgebungssysteme TrueView und die vollständige Drohnen-Datenverarbeitungs- und Visualisierungssoftware LP360.

Das Drohnen-LIDAR hat seine Position als führende Technologie in der Geodatenindustrie für Vermessungs- und Kartierungsanwendungen gefestigt. Die Kosten für LiDAR-Hardware, -Software, Arbeitsabläufe, Schulungen und Support können jedoch für manche Neulinge im Bereich Drohnen-LiDAR einschüchternd wirken. Das LiDARental-Programm 2023 bietet einfachen Zugang zum Drohnen-LIDAR/Bildbereich.

Frank Darmayan, CEO von GeoCue, erklärt: „Wir wissen, dass viele Vermessungs-, Ingenieur- und Bauunternehmen gerne Drohnen-LiDAR einsetzen würden, aber aufgrund der Kosten, des Kundendienstes, der Software und der Anpassung zögern, diese Technologie einzuführen. Deshalb haben wir es mit unserem LiDARental-Programm einfacher denn je gemacht, diese Technologie mit geringem Risiko und erschwinglichen Kosten auszuprobieren.“

Das Programm umfasst Schulungen, Support, Datenverarbeitung und Visualisierungssoftware in Form von erschwinglichen wöchentlichen, monatlichen, vierteljährlichen und jährlichen Abonnementoptionen. GeoCue weiß, dass manche Projekte mehr oder weniger Zeit in Anspruch nehmen können als andere. Daher sind die Abonnementmodelle so strukturiert, dass sie Ihren Bedürfnissen entsprechen, mit einer Dauer, die von nur 1 Woche bis zu maximal einem Jahr gehen kann. Das Abonnement beinhaltet auch den Zugriff auf die Datenverarbeitungssoftware TrueView LP360, einschließlich der Strip-Align- und Foto-Optionen für die Dauer des Abonnementmodells, inklusive eines weiteren Monates nach Ablauf des Abonnements.

Die Teilnehmer des LiDARental-Programms 2023 können aus einer vollständigen Palette professioneller geometrischer Sensoren wählen, um die richtige Drohnen-Kartierungslösung für ihre Projektanforderungen auszuwählen. Zu den Optionen gehören TrueView 435, TrueView 515 und TrueView 660. Die Verarbeitung erfolgt über LP360 Drone, die LiDAR- und Bilddaten mit Visualisierungs-, Qualitätsprüfungs-, Klassifizierungs-, 3D-Bearbeitungs- und Analysefunktionen umwandelt.

Sollte sich ein Kunde dafür entscheiden, dass ein herkömmlicher Kauf praktischer sein sollte als das Abonnement, kann GeoCue den Plan problemlos auf einen vollständigen Erwerb aufwerten. Das Programm ist auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt.

Laut Vincent Legrand, Vizepräsident für den Verkauf bei GeoCue, wird diese neue Abonnementoption dazu beitragen, den Drohnen-LiDAR-Markt für ein breiteres Spektrum von Geodatenunternehmen zugänglich zu machen.  „Unser Ziel ist es, den Kunden in Bezug auf Wahlmöglichkeiten, Zahlungspläne und Präferenzen für Wartung, Service, Schulung und Support entgegenzukommen. Das LiDARental-Programm ermöglicht ihnen, ihre Projekte mit allen Vorteilen der TrueView-Drohnen-LiDAR-Ausrüstung und der LP360-Software durch preisgünstige Abonnementoptionen zu realisieren.“

Wenden Sie sich an unsere GeoCue-Vertriebsexperten, falls Ihr Unternehmen am LiDARental-Programm 2023 interessiert sein sollte und finden Sie heraus, ob das Abonnementmodell für unsere LiDAR-Drohnenausrüstung und -Software das Richtige auch für Ihr Unternehmen sein könnte.