PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nachhaltigkeitsberatung sustainable AG als „Great Place To Work®“ zertifiziert


Von sustainable AG Unternehmensberatung

München. Die sustainable AG Unternehmensberatung ist von Great Place to Work® als «Attraktiver Arbeitgeber» für den Zeitraum Januar 2023 bis Januar 2024 zertifiziert worden.

Thumb

Die Auszeichnung des internationalen Forschungs- und Beratungsinstituts „Great Place To Work®“ gilt international als Beleg für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung der Arbeitsplatzkultur. Sie wird nach einem gesicherten Verfahren vergeben, dessen Bestandteile ein unabhängiges, anonymes Feedback der Mitarbeitenden und eine Analyse von Maßnahmen und Programmen der Personalarbeit sind.

„Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeitenden uns in der Befragung so gut bewertet haben“, sagt Jan-Marten Krebs, Gründer und Vorstand der sustainable AG. „Die Zertifizierung liefert uns wertvolle Impulse, um uns als Arbeitgeber weiterzuentwickeln.“

Neben der Identifikation und der Bindung zum Unternehmen haben die Mitarbeitenden eine positive Sicht auf die Sinnhaftigkeit ihrer Tätigkeit und auf das hohe Maß an Einsatzbereitschaft.

Nachhaltigkeit ist bei der sustainable AG Unternehmensberatung nicht nur Beratungsschwerpunkt, sondern gilt auch für die Ausrichtung nach innen: „Respekt, Vertrauen und Teamgeist prägen unsere Unternehmenskultur“, so Jan-Marten Krebs weiter.

Und das gilt auch für die Zukunft, in der das Unternehmen, das in den letzten zwei Jahren einen Mitarbeitendenzuwachs von mehr als 400% zu verzeichnen hat, weiter wachsen möchte.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Pelz (Tel.: +4915780606209), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1392 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!