PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Hauptsitz für die Würth Leasing GmbH & Co. KG


Von Würth Leasing GmbH & Co. KG

Zum 1. Februar 2023 bezog die Würth Leasing GmbH & Co. KG ihren neuen Hauptsitz in Eislingen/Fils. ...
Thumb Zum 1. Februar 2023 bezog die Würth Leasing GmbH & Co. KG ihren neuen Hauptsitz in Eislingen/Fils. Nach sieben Jahren in Albershausen wurde der dortige Standort als Hauptsitz zu klein:

"Wir konnten in den letzten Jahren die Mitarbeiterzahl mehr als verdoppeln und mussten uns nun auf die Suche nach neuen Räumlichkeiten für unsere Firmenzentrale begeben." so Simon Wieland, Geschäftsführer für den Vertrieb und das Marketing der Würth Leasing GmbH & Co. KG.
Bei der Auswahl des neuen Hauptsitzes blieb die Würth Leasing dem Landkreis Göppingen treu, denn fündig wurde man im 14 km entfernten Eislingen. Dort können sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nun in modernen Räumlichkeiten auf 3 Etagen im Eislinger Tor entfalten.

Die neue Firmenanschrift lautet:

Würth Leasing GmbH & Co. KG
Gutenbergstraße 1
73054 Eislingen

Telefonnummern und E-Mail-Adressen blieben vom Umzug unberührt und alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner sind auch weiterhin auf gewohnter Weise erreichbar. Kontakt
Würth Leasing GmbH & Co. KG
Cordula Miehle
Gutenbergstraße 1
73054 Eislingen
+49 (0)7161/95136-38
cordula.miehle@wuerth-leasing.de
https://www.wuerth-leasing.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cordula Miehle (Tel.: +49 (0)7161/95136-38), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1438 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!