Homfeldt, Krohn und Agenturpartner - Expertenteam in Hamburg Rahlstedt für Versicherungen, Vorsorge und Vermoegensberatung, Finanzanlage, Immobilienfinanzierung, private Altersversorgung und bAV betriebliche Altersvorsorge

Von Bezirksdirektion Holger Homfeldt der SIGNAL IDUNA Versicherung in Hamburg

Versicherungen, Vermögensberatung, Vorsorge und Finanzberatung –Die Bezirksdirektion Holger Homfeldt der SIGNAL IDUNA Versicherung in Hamburg Rahlstedt berät und betreut Ihre Kunden unter einem Dach im Expertenverbund Homfeldt, Krohn & Agenturpartner

Langjährige Erfahrung, maximale Fachkompetenz und seriöse Beratung - in Hamburg Rahlstedt steht ein hochqualifiziertes Expertenteam mit einem breit gefächerten Leistungsangebot rund um Versicherungen, Vorsorge und Finanzberatung bereit.

Thumb

(Hamburg Rahlstedt 2023)  Unter einem Dach vereinen sich bei Homfeldt, Krohn & Agenturpartner die Spezialisten verschiedener Bezirksdirektionen der SIGNAL IDUNA Versicherung. Alle Aspekte privater und betrieblicher Vorsorge werden individuell auf die Ziele und Wünsche Ihrer Kunden abgestimmt. Ein lückenloser Versicherungsschutz für alle Eventualitäten und Lebenssituationen, bei dem auch sämtliche Aspekte der Absicherung von Unternehmen erfasst und berücksichtigt werden, bietet Planungssicherheit und Schutz auch vor dem Hintergrund wachsender Veränderungen in unruhigen Zeiten.

Eine fundierte Finanzberatung bildet die Grundlage für eine Wahrung und Vermehrung der Vermögenswerte, um finanzielle Freiheit zu gewährleisten. Anlagekonzepte, die das Leben erleichtern und die Erfüllung großer und kleiner Wünsche erlauben, schaffen Sicherheit und fördern die Lebensqualität. Dazu zählt vielfach auch die Investition in Immobilien- und Grundstückswerte. Um das Eigenheim für die Familie zu realisieren oder auch die Gewerbe- oder Anlageimmobilie auf finanziell sichere Beine zu stellen, werden transparente, individuelle Konzepte vorgestellt, die stabile Immobilienfinanzierungen sicherstellen.

Homfeldt, Krohn & Agenturpartner bietet ein Höchstmaß an Kompetenz und Aktualität – sowohl was die fachliche Qualifikation betrifft, als auch in der technischen Vorgehensweise und langfristigen Umsetzung der Kunden- und Projektbetreuung. Der Einsatz zeitgemäßer Technologie erlaubt kurzfristige Reaktionsfähigkeit und stellt zugleich eine zuverlässige Erreichbarkeit sicher. Flexibel an die Bedürfnisse der Kunden anpassbar, erfolgt die Beratung und Betreuung am gemeinsamen Standort in Hamburg Rahlstedt oder auch beim Kunden zuhause oder im Unternehmen vor Ort überall im Großraum Hamburg.

Weitergehende Informationen rund um das Leistungs- und Serviceangebot von Homfeldt, Krohn & Agenturpartner sind jederzeit im Internet abrufbar auf der Basiswebsite der Bezirksdirektion Holger Homfeldt unter www.versicherungskontor-hamburg-rahlstedt.de

Zusätzliche Detailinformationen finden sich auf den angeschlossenen Microwebsites unter den Domains: www.versicherungen-hamburgnord.de

www.vermoegensberatung-hamburgnord.de

www.immobilien-finanzierung-hamburg.de

www.altersvorsorge-hamburgnord.de

www.bav-betriebliche-altersversorgung.de

oder auch bei Facebook unter www.facebook.com/BezirksdirektionHH

V.i.S.d.P.: Holger Homfeldt, Bezirksdirektion Holger Homfeldt der SIGNAL IDUNA Versicherung in Hamburg Rahlstedt

Rechtshinweise zu Holger Homfeldt:

Gebundener Versicherungsvertreter gem. § 34 d Abs. 4 GewO, Registrierungs-Nr: D-34FX-L1359-47

Vertraglich gebundener Vermittler für Finanzdienstleistungen im Sinne des § 3 Absatz 2 WpIG der SIGNAL IDUNA Asset Management GmbH.