visitmalcesine.com - Urlaube am allerschönsten Ort der Welt

Von Tourismusabteilung - Malcesine am Gardasee

www.visitmalcesine.com - Urlaub in Malcesine am Gardasee
Thumb

Malcesine am Gardasee (https://www.visitmalcesine.com/de) bietet Urlaubern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Südtirol, Frankreich, Ungarn, der Slowakei, Slowenien, Tschechien, Polen, Liechtenstein, Luxemburg, den Niederlanden und Belgien alles, was man sich nur wünschen kann.

Malcesine ist eine italienische Gemeinde am Ostufer des wunderschönen Gardasees in der Provinz Verona in der italienischen Region Venetien, etwa 120 Kilometer westlich von Venedig und etwa 45 Kilometer nordwestlich von Verona gelegen. Es ist ein beliebtes Touristenziel bei Jung und Alt, bekannt für seine gepflasterten Gassen, die mittelalterliche Burg und die Seilbahn, die Besucher aus allen Ländern Europas auf den Gipfel des atemberaubenden Monte Baldo bringt.

Es ist auch ein großartiger Ort für zahlreiche Outdoor-Aktivitäten wie zum Beispiel Schwimmen, Wandern, Laufen, Mountainbiken, Bergwandern, Touren gehen, Spazieren, Segeln, Rudern, Windsurfen, Kitesurfen, Standup Paddling und Radfahren. Alle weiterführenden Gesamtinformationen zu den umfassenden Urlaubs-Möglichkeiten, die Malcesine am Gardasee im Frühling, Sommer, Herbst und Winter bietet, findet man ab sofort auch auf: www.visitmalcesine.com