PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Single von Sun Division


Von Nano Gold Music

Nach langjähriger Zusammenarbeit bei verschiedenen Musikprojekten, schließen sich die Brüder Naim Ayra und Sano Black zusammen, um als Sun Division musikalisch durchzustarten.
Thumb

Als Live Act feierten sie bereits Erfolge, so wie im Jahr 2019, als sie vor über 4000 Menschen auf dem Augsburger Rathausplatz aufgetreten sind. Die Single "Dream Forever" zeigt schon mal wo die Reise musikalisch hingeht. Eine Up-Tempo Nummer die zum feiern einlädt.

"Wenn es sich gut anfühlt, dann ist es auch gut", sagen die Jungs von Sun Division und ihr neuer Titel gibt ihnen Recht.

Der Song "Dream Forever" schrieb sich fast von alleine und das Duo, bestehend aus den Brüdern Sano Black und Naim Ayra wußte sofort, das Ding kann was bewegen. Eingängige Melodie, positiver Text und Party Stimmung. Einfach ein Song der gute Laune verbreitet und zum mitsingen animiert. Die erste Single von Sun Division aus Augsburg, macht bereits international auf sich aufmerksam und die ersten DJ´s aus den USA und Europa haben sich schon vorab "Dream Forever" gesichert.  

Die Single wurde von den Brüdern Sano Black und Naim Ayra geschrieben und produziert. Die Musikproduktion wurde im Beton Studio in Augsburg abgemischt und gemastert.

"Dream Forever" wird über das Label Nano Gold Music am 17.03.2023 veröffentlicht.

 

Facebook: Sun Division

Instagram: Sun Division                                                                                                                                                                       

Sun Division-Dream Forever                                                                                               

Text und Musik: Sano Black, Naim Ayra

Label: Nano Gold Music (LC 91319)

VÖ: 17.03.2023

ISRC: DEYX82149572

EAN: 4064946156593

 

 

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sanjin Ajra (Tel.: 017632743241), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 377 Wörter, 2288 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!