Prince Said Mehmedagic

Von SoCare GmbH

Werdegang unseres Gründers

Prince Said Mehmedagic (* 04. Dezember.1994 in Siegburg) ist ein international tätiger deutscher Unternehmer und Experte für den Bereich Digital MarketingSocial Media MarketingStrategisches Management und Unternehmenskommunikation.

Seit 2016 ist er selbständiger Berater und hat sein Studium zum staatlich geprüften Betriebswirt mit dem Schwerpunkt auf Marketing im Oktober 2020 erfolgreich abgeschlossen. Im Mai 2020 gründete er die P&S Handels GmbH die sich europaweit zu einem der führenden Händler im Medizinproduktbereich mit über 10 Mio. Umsatzvolumen in 2021 entwickelt hat. Ab Oktober 2020 absolvierte Herr Mehmedagic ein weiteres Studium zum Master of Arts in Leadership and Management an der Buckinghamshire New University in England, welches er im April 2022 mit einer Master-Thesis zum Thema: Veränderung im Führungsstil durch Homeoffice in der Zeit vor und nach Covid-19, abschloss. Bis Juni 2022 konnte Herr Mehmedagic zusätzlich, wertvolle Spezialisierungen in den Bereichen FacebookInstagram, und Google, zertifiziert durch META (Meta Digital Marketing Associate) und Google (Digital Marketing & E-Commerce), erlangen. Im Sommer 2022 folgten weitere Spezialisierungen auf den Bereich LinkedIn (LinkedIn MarketingstrategieContent & AnzeigengestaltungB2B Marketing), um seine Mandanten nachweislich auf der weltweit größten Businessplattform bedarfsgerecht und adäquat zu beraten. Im Winter 2022 absolvierte Herr Mehmedagic die Spezialisierung zur META Social Media Marketing Professional um das Qualitätsmanagement seines Unternehmen SoCare sicherzustellen. Bis Februar 2023 folgten weitere Spezialisierungen auf die Plattformen von Google & META. Mit der Zertifizierung Google Digital Workspace konnte er nachweislich seine Kenntnisse über Automatisierung und plattformübergreifende Kommunikation von Google auf ein höheres Level heben. Durch Automatisierung seines Unternehmen SoCare stellt er eine gleichbleibende Qualität in der Beratung und Ausführung für seine Mandanten bereit.