TIME FRAME präsentiert auf der CRM-expo Lösungen des Partners Epicor

Von TIME FRAME

Thumb Die TIME FRAME Software&Solutions GmbH, deutscher Vertriebspartner von Epicor, ist am 7. und 8. November 2007 auf der CRM-expo in Nürnberg (Halle 10, Stand G30) vertreten. Einen Schwerpunkt des Messeauftritts nimmt die Präsentation der aktuellen integrativen Customer-Relationship-Management- (CRM) Anwendungspakete der US-amerikanischen Softwareschmiede ein. Hierzu zählen die exklusiv von dem Unternehmen im deutschen Raum vertriebenen Produkte Clientele CRM 7.3, Clientele CRM.NET 8.5 und Clientele Call Center. Damit zeigt TIME FRAME auf Deutschlands Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement ein umfassendes Spektrum an Softwaremodulen, mit deren Einsatz sich alle mit dem Kundenkontaktmanagement in Zusammenhang stehenden Aufgaben – vom Call Center über den Vertrieb, das Auftragsmanagement und Rechnungswesen bis hin zum Service – optimal abbilden lassen. Auch dem in diesem Jahr neu hinzugekommenen Thema Enterprise Resource Planning (ERP) trägt TIME FRAME Rechnung. Erstmals stellt das Unternehmen die erst kürzlich ins Programm aufgenommene integrative ERP-Lösung Epicor iScala einem breiteren Publikum vor. Zitat „Die CRM-expo ist für uns eine exzellente Gelegenheit, um Interessenten über unsere Strategien, Konzepte und Trends rund um das Thema CRM zu informieren. Dabei legen wir vor allem darauf Wert, ihnen unseren ganzheitlichen Ansatz näher zu bringen, bei dem integrierte Konzepte und Lösungen im Mittelpunkt stehen. Ebenso nutzen wir unseren Messeauftritt dazu, unser erweitertes Angebotsspektrum zu präsentieren. Dabei spielt für uns vor allem die ERP-Lösung Epicor iScala eine entscheidende Rolle, da die Neuaufnahme des Produkts den von uns stets verfolgten prozessorientierten Gedanken hervorragend unterstreicht.“ Jens Arnold, Geschäftsführer TIME FRAME Software&Solutions GmbH