backofen.digital: Neue Agentur unterstützt Unternehmen im Marketing

Von backofen.digital

Die neue Agentur backofen.digital ist ab sofort online und unterstützt Unternehmen bei ihren Anstrengungen im Marketing zu mehr Sichtbarkeit, Anfragen oder Umsatz.

backofen.digital ist ein junges Unternehmen, das sich auf die Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Unternehmen und Startups spezialisiert hat. Die Agentur bietet ein breites Spektrum an Marketing-Dienstleistungen an, darunter Online-Listungen und -Bewertungen, Bewertungs-Monitoring, Social Media-Beratung, Social Media Management, Contenterstellung, Leadgenerierung, Online-Werbung und Kampagnenmanagement.

"Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und möchten ihnen helfen, ihre Ziele im Marketing zu erreichen", sagt Gründer Eckart Backofen. "Dazu gehört auch eine umfassende Analyse des aktuellen Status Quo, um die richtigen Maßnahmen zu ergreifen."

Die Scorewert-basierte Analyse von backofen.digital umfasst eine Bewertung der Präsenz in relevanten Branchenverzeichnissen und Social-Media-Kanälen, der organischen Sichtbarkeit in Suchmaschinen sowie der Online-Werbung. Auf Basis dieser Analyse erstellt die Agentur einen individuellen Marketing-Plan, der auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist.

"Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine transparente und effektive Marketing-Strategie zu bieten", sagt Eckart Backofen. "Wir möchten ihnen helfen, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, mehr Anfragen zu generieren und letztendlich ihren Umsatz zu steigern."

backofen.digital ist ab sofort online. Weitere Informationen finden Sie auf der Website https://backofen.digital.

(Bildmaterial unter https://drive.google.com/file/d/1FXb2XlraETo8gTIV3U-ooJ80NSSQQ8lW/view?usp=sharing)