Rechtsanwalt (m/w/d) gesucht – Volljurist:in für spezialisierte Hamburger Rechtsanwaltschaft gefunden

Von Kontrast Personalberatung GmbH

Erfolgreiche Rekrutierung mit vielen hoch qualifizierten Kandidat:innen für die ausgeschriebene Vakanz – Bewerber:innen und Kunde sehr zufrieden

Thumb

Die Kontrast Personalberatung GmbH hat dieses Jahr bereits einige Vakanzen erfolgreich besetzt – unter anderem die Stelle als Rechtsanwält:in beziehungsweise Volljurist:in in einer top Hamburger Rechtsanwaltsgesellschaft mit exklusiven Firmenmandaten.

Hamburger Headhunting Agentur rekrutiert mehrere Kandidat:innen

Die Rechtsanwaltsgesellschaft hatte sich nach erfolgloser eigener Suche von Rechtsanwält:innen für die Mandatsbetreuung und Sachbearbeitung an die ebenfalls in Hamburg sitzende Headhunting Agentur gewandt. Die Personalberater:innen unterstützt seit 30 Jahren Unternehmen bei der Direct Search für Schlüsselpositionen – und konnte auch für diesen Kunden gleich mehrere passende Kandidat:innen einwerben.

Kompetente Betreuung von Kunden und Kandidat:innen

Die Kunden und auch Kandidat:innen der Kontrast Personalberatung GmbH schätzen vor allem den stetigen Austausch mit den Headhunter:innen. Über eine:n direkte:n Ansprechpartner:in werden die Auftraggeber über die Entwicklungen in der Personalsuche auf dem Laufenden gehalten. Und auch für die Fragen der Kandidat:innen stehen die Personalberater:innen jederzeit zur Verfügung. Der Dienstleister achtet bei der Vermittlung zudem auf die Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Vorgaben und gibt ohne Freigabe keine Informationen an die andere Partei weiter.

Die seriöse Arbeitsweise der Headhunting Agentur hat sich bei den Rechtsanwält:innen in Deutschland auch schon rumgesprochen und der Dienstleister wurde von weiteren Arbeitgebern aus diesem Bereich mit Personalsuchen beauftragt. Aktuell rekrutieren die Headhunter:innen unter anderem Jurist:innen für ein Notariat in Bayern.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:

Die Kontrast Personalberatung GmbH rekrutiert seit fast 30 Jahren Leitungs- und Fachkräfte des Rechtswesens für Behörden, Institute, Kanzleien und Körperschaften des öffentlichen Rechts sowie für Rechtsabteilungen von Unternehmen.

Die Arbeitsweise der Headhunting Agentur ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015.