- Ergebnis einer Online-Befragung des SZ-Instituts in Kooperation mit
Service Value
- Insgesamt wurden 638 Apps aus 56 Kategorien untersucht
(Köln) Apps erleichtern unser Leben ungemein. ...
- Ergebnis einer Online-Befragung des SZ-Instituts in Kooperation mit
Service Value
- Insgesamt wurden 638 Apps aus 56 Kategorien untersucht
(Köln) Apps erleichtern unser Leben ungemein. Doch aufgrund der Vielzahl verschiedenster Apps können User:innen schnell den Überblick verlieren, welche sich überhaupt lohnen und einen echten Mehrwert bieten. Deshalb hat das SZ-Institut in Kooperation mit ServiceValue den "Mehrwert von mobilen Apps" untersucht. E WIE EINFACH belegt dabei den ersten Platz in der Kategorie "Energieversorger".
Im Rahmen der Studie wurden Nutzer:innen gebeten, die ihnen bekannten Apps zu bewerten. Dabei wurde auf einer Skala von 1 bis 5 ermittelt, wie nützlich die jeweiligen Anwendungen sind. Konkret wurde gefragt, wie vorteilhaft die Nutzung der entsprechenden App ist und ob sie demzufolge einen Mehrwert bietet. Liegt ihre Bewertung über dem jeweiligen Branchendurchschnitt, erhält sie die Auszeichnung "Sehr hoher Mehrwert". Hierzu wurden 638 Apps aus 56 Kategorien untersucht.
"Als digitaler Challenger freuen wir uns natürlich sehr, dass die E WIE EINFACH-Kundinnen und -Kunden unserer App einen echten Mehrwert bescheinigen. Dies ist eine weitere Bestätigung für unsere digitale Customer-Journey", so Katja Steger, Geschäftsführerin von
E WIE EINFACH. Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
http://www.e-wie-einfach.de
Service Value
- Insgesamt wurden 638 Apps aus 56 Kategorien untersucht
(Köln) Apps erleichtern unser Leben ungemein. Doch aufgrund der Vielzahl verschiedenster Apps können User:innen schnell den Überblick verlieren, welche sich überhaupt lohnen und einen echten Mehrwert bieten. Deshalb hat das SZ-Institut in Kooperation mit ServiceValue den "Mehrwert von mobilen Apps" untersucht. E WIE EINFACH belegt dabei den ersten Platz in der Kategorie "Energieversorger".
Im Rahmen der Studie wurden Nutzer:innen gebeten, die ihnen bekannten Apps zu bewerten. Dabei wurde auf einer Skala von 1 bis 5 ermittelt, wie nützlich die jeweiligen Anwendungen sind. Konkret wurde gefragt, wie vorteilhaft die Nutzung der entsprechenden App ist und ob sie demzufolge einen Mehrwert bietet. Liegt ihre Bewertung über dem jeweiligen Branchendurchschnitt, erhält sie die Auszeichnung "Sehr hoher Mehrwert". Hierzu wurden 638 Apps aus 56 Kategorien untersucht.
"Als digitaler Challenger freuen wir uns natürlich sehr, dass die E WIE EINFACH-Kundinnen und -Kunden unserer App einen echten Mehrwert bescheinigen. Dies ist eine weitere Bestätigung für unsere digitale Customer-Journey", so Katja Steger, Geschäftsführerin von
E WIE EINFACH. Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
http://www.e-wie-einfach.de
Kommentare
03.04.23
03. Apr 23
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Donges (Tel.: 0221-17737-308), verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1742 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1742 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!