Das Buch vermittelt grundlegende Kenntnisse zum Mediensystem der USA:
historische und politische Grundlagen der Kommunikationsfreiheiten, der Massenmedien,
der Sozialen Medien und des Journalismus, technische, wirtschaftliche und regulatorische
Rahmenbedingungen sowie Fragen der Medienrezeption.
Inhalt:
Einleitung
Eine kurze Geschichte der Medien in den USA
Die Kommunikationsfreiheiten
Medienrecht
Medienregulierung
Medienkonzentration
Medienwirtschaft
Journalismuskulturen
Medienrezeption
Aktuelle Trends
Ausblick
"Kamps, Das Mediensystem der Vereinigten Staaten von Amerika"
ISBN: 978-3-8252-5704-0
UTB Verlag
www.narr.de
Kommentare
04.04.23
04. Apr 23
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Bader (Tel.: 07071979755), verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 35 Wörter, 429 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 35 Wörter, 429 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!