PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Südafrika – Krügerrand – 1 oz Platin Proof – 2017 – 50 Jahre Jubiläum


Von TriaPrima GmbH

Thumb

Liebes Netzwerk! Wir haben wieder eine 

"Die" Krügerrand Platin ist wieder bei uns verfügbar und wie es sich für eine seltene Münze gehört: es ist nur eine da.

Wenn sie weg ist, ist sie wieder weg. 

Falls also noch jemand eine Krügerrand Platin für seine Sammlung sucht: Jetzt ist die seltene Gelegenheit.

Wo? Ganz einfach hier bei uns im Shop:

https://www.rarecoin.de/edelmetall-muenzen-kaufen/platin-kruegerrand-1-oz-proof-2017-50-jahre-jubilaeum/

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Wasserthal (Tel.: 0611-16870157), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 72 Wörter, 671 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!