Ucore Rare Metals: Entscheidung über Standort der kommerziellen RapidSX-Anlage gefallen!

Von GOLDINVEST Consulting GmbH

Die kanadische Ucore Rare Metals (WKN A2QJQ4 / TSXV UCU) hat eine patentrechtlich geschützte Technologie namens RapidSX™ zur Abscheidung kritischer Metalle, besonders der so genannten Seltenen Erden, entwickelt, welche die Effizienz und die Umwelteigenschaften des Abscheidungsprozesses drastisch verbessert. Das Unternehmen hat bereits eine Demonstrationsanlage in Kanada errichtet, die als Blaupause für den Bau einer kommerziellen RapidSX™-Anlage in einem bestehenden Gebäude dienen kann. Und den Standort für den Bau einer ersten solchen, kommerziellen Anlage hat Ucore jetzt bekanntgegeben!

Thumb

Das Unternehmen hat sich entschieden, seinen ersten „Strategic Metals Complex“ auf dem Gelände des England Airpark in Alexandria im US-Bundesstaat Louisiana, zu errichten, wo man den Prozess, der bei der Errichtung der Demonstrationsanlage verwendet wurde wiederholen will, um den Bau des so genannten Louisiana Strategic Metals Complex (LSMC) zu beschleunigen. Darüber hinaus werden die beiden Werke zusammenarbeiten, um den Zeitplan für die Inbetriebnahme des LSMC-Werks und die Produktqualifizierungsversuche der Erstausrüster (OEM) zu verkürzen.

Lesen Sie den ganzen Artikel hier:

Jetzt den Goldinvest.de-Newsletter abonnieren
Goldinvest.de auf LinkedIn folgen

Disclaimer: Die GOLDINVEST Consulting GmbH veröffentlicht auf https://goldinvest.de Kommentare, Analysen und Nachrichten. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung möglicher Kursentwicklungen zu verstehen. Darüber hinaus ersetzen sie in keiner Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Angebot zum Verkauf der besprochenen Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um einen werblich/journalistischen Text. Leser, die auf der Grundlage der hier zur Verfügung gestellten Informationen Anlageentscheidungen treffen oder Transaktionen durchführen, tun dies ausschließlich auf eigenes Risiko. Es besteht kein Vertragsverhältnis zwischen der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Lesern bzw. den Nutzern ihrer Angebote, da sich unsere Informationen nur auf das Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers beziehen.

Der Erwerb von Wertpapieren ist mit hohen Risiken verbunden, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Dennoch wird jede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungsbedingungen.

Gemäß §34b WpHG und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) weisen wir darauf hin, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH und/oder Partner, Auftraggeber oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Anteile an Ucore Rare Metals halten und daher ein Interessenkonflikt besteht. Die GOLDINVEST Consulting GmbH behält sich zudem das Recht vor, jederzeit Aktien der Gesellschaft zu kaufen oder zu verkaufen. Darüber hinaus wird die GOLDINVEST Consulting GmbH von Ucore Rare Metals für die Berichterstattung über das Unternehmen entlohnt. Dies ist ein weiterer klarer Interessenkonflikt.