PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Justus Kraft - Der junge Gründer, der die Welt der CRM-Systeme revolutioniert hat


Von CRM Kraft

 

 

Justus Kraft, ein junger und talentierter Unternehmer, hat eine beeindruckende Karriere vorzuweisen. Schon während seiner Schulzeit sammelte er erste Erfahrungen im Arbeits- und Berufsleben. Mit nur 16 Jahren gründete er seine eigene Agentur und erweiterte bald darauf sein Wissen in der Welt der Programmierung. Seine Begeisterung für CRM-Systeme und ihre Möglichkeiten führte schließlich zur Gründung seines eigenen Unternehmens, dem CRM Kraft Service. Mit diesem revolutionären System konnte Justus Kraft nicht nur seine eigene Agentur zum Erfolg führen, sondern auch anderen Unternehmen helfen, ihre Effizienz zu steigern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. In diesem Artikel werden wir einen genaueren Blick auf das Leben und die Erfolge von Justus Kraft werfen und die Vorteile seinem innovativen CRM Kraft Service näher betrachten.

 

Justus Kraft, der Gründer von CRM Kraft, ist ein junger Unternehmer, der bereits in jungen Jahren eine erfolgreiche Karriere gestartet hat. Sein Weg begann mit einer Schulzeit, in der er bereits erste Erfahrungen im Arbeits- und Berufsleben sammelte. Doch trotz der Erfahrungen in diesem Bereich blieb er nicht in dieser Berufswelt, sondern nutzte sein Wissen, um mit 16 Jahren seine eigene Agentur zu gründen. Später stieg er auf die Welt der CRM-Programmierung um, um Agenturen und Coaches den selbst getesteten Schlüssel zur Kundenakquise zu geben.

 

Krafts Interesse an der Programmierung begann bereits in der Schule, als er mit HTML begann, einfache Webseiten, Buttons und primitive Systeme zu programmieren. Doch seine Leidenschaft für das Programmieren wuchs schnell, und er weitete sein Wissen auf andere Programmiersprachen wie CSS und JavaScript aus. Schließlich entdeckte er die Welt der CRM-Systeme und wurde von den Möglichkeiten begeistert, die sie bieten konnten.

 

Im Jahr 2017 gründete Kraft seine eigene Webdesignagentur und skalierte sie mit seinem CRM Kraft System. Dieses System besteht aus einem bestehenden Cloud-CRM-System, das auf der eigenen Webdesignagentur programmiert wurde, um jede noch so spezifische Aufgabe zu automatisieren. Das System erlaubte seiner Agentur schnell +200 Cold Calls am Tag und über 400 Kundentermine im Monat in den Kalender zu legen. Sein System wurde schnell zu einem Erfolg und bekannte Agenturbesitzer und Coaches wurden auf ihn aufmerksam.

 

Justus Kraft und seine Kunden haben unmittelbar von der Gründung des CRM Kraft Service profitiert. Durch den Einsatz von CRM-Systemen konnte Justus Kraft seinen Kunden einen besseren Service bieten und ihre Bedürfnisse besser verstehen. Dies führte zu einer höheren Kundenzufriedenheit und einer verbesserten Kundenbindung. Darüber hinaus konnte Justus Kraft die Effizienz seines Unternehmens durch die Automatisierung von Prozessen und die Optimierung von Arbeitsabläufen steigern. Durch diese Veränderungen konnte das Unternehmen seine Produkte und Dienstleistungen schneller und effektiver auf den Markt bringen und somit seine Wettbewerbsfähigkeit stärken.

 

Die Nachfrage nach einem speziell für den Vertrieb angepassten CRM-System stieg, und obwohl dies anfangs nicht geplant war, nahm Justus Kraft die Gelegenheit wahr. Bald darauf stellte sich heraus, dass diese Umprogrammierung der Schlüssel zum Erfolg seiner eigenen Agentur und anderer Agenturen war. Dieses System trägt den Namen CRM Kraft und ist der Fokus von seiner Arbeit heute.

 

Kraft erklärt auf seiner Webseite www.crm-kraft.de, dass interne Prozesse und administrative Aufgaben notwendig, aber nicht besonders interessant und spaßbringend sind. Deshalb werden sie durch das spezialisierte System automatisiert, was nur noch den Kontakt mit den Kunden als Aufgabe übrig lässt. Dies ist der Teil, der jeden Tag aufs neue Spaß bereitet.

 

CRM Kraft ist ein schnell wachsender CRM Service aus München.

Gegründet von Justus Kraft, welcher anfangs als Webdesigner startete, aber schon bald die Möglichkeiten das Programmieren entdeckte. Seit diesem Punkt gründete Justus seine eigene Agentur, welche durch das von selbst programmierte CRM System 200+ Leads pro Tag und bis zu 450 gebuchte Kundentermine im Monat generierte.

Nun personalisiert er auch für Coaches und Agenturen, welche nicht geringeres als Super-Performance im Vertrieb planen, bestehende CRM Systeme, um die Kundenakquise effizienter, effektiver und erfolgreicher zu gestalten.

Thumb



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Justus Kraft (Tel.: +4915235999071), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 8 Wörter, 119 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!