Überlassen Sie die Rechner Entsorgung uns, denn wir haben viel zu bieten

Von PRS Jakubowski ®

Mit Hilfe von unserer IT und EDV Entsorgung handeln Sie umweltverträglich und müssen für einen überragenden Service noch nicht einmal Geld ausgeben
Thumb

Sie sind ein Betrieb, dem die Natur am Herzen liegt? Dann möchten Sie doch sicherlich den alten Rechner Müll nicht einfach nur deponieren, sondern vernichten und das nachhaltig. Wir sind dafür genau der richtige Ansprechpartner. Uns liegt es sehr am Herzen, nachhaltig zu handeln. Wir recyceln und wiederverwerten. Das können wir mitnichten alleine, daher haben wir uns überzeugende Partner gesucht. Partner, bei denen wir auch noch Geld verdienen und Ihnen deshalb die kostenlose Computer Entsorgung in Borken anbieten können. Alle Parteien profitieren davon und das ist uns wichtig. Durch das Recycling und die Wiederverwertung des EDV und IT Mülls, muss die Umwelt nicht leiden. Aber selbstverständlich achten wir dabei auch auf den Datenschutz. Jener spielt eine enorm wichtige Rolle und kann hohe Geldstrafen mit sich bringen, falls man sich nicht daran hält. Wir tun das und stellen Ihnen auch ein Zertifikat darüber aus. Wir können das machen, denn wir führen die Zerstörung nach Din Norm 66399 Stufe H3 durch und werden die Daten unkenntlich machen. Wir arbeiten mit der professionellen Software Secure Eraser, damit die alten Daten nie mehr lesbar gemacht werden können.
Wenn Sie nun unsere IT und EDV Entsorgung in Borken kennenlernen wollen, können Sie gern unsere Internetseite anschauen. Dort können Sie u. a. sehen, dass wir einmal im Jahr Bäume auf unsere Kosten pflanzen lassen. Auch Sie können ein Teil davon werden, vergütungsfrei, einfach nur dadurch, dass Sie uns den Rechner Abfall aus Ihrem Betrieb abtransportieren lassen. Den Ausschuss, der Sie nur stört und Ihnen oftmals das Leben schwer macht!