Ballermann verlost drei NFTs der Party-Hai-Kollektion

Von A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH

Bundesweite Verlosung von drei Ballermann® NFTs in Wert von EUR 597,00 - Ende der Verlosung: 15.05.2023, 23:59 Uhr

Ballermann-Markenlizenzpartner NFT-ACE verlost drei Ballermann-NFTs aus der offiziellen Party-Hai-Kollektion 2023.
Thumb Die erste Ballermann®NFT-Kollektion präsentiert sich mit sympathischen quirligen Party Haien im PopArt-Style.
Wenn du neugierig und offen für neue Trends bist, könnte dieses digitale Sammlerstück interessant für dich sein. Der Ballermann®-Party-Hai ist mehr als nur ein PopArt-Kunstwerk mit einem Sound Snippet des Songs "Ich leb den Tach" - es ist der Schlüssel zu einer exklusiven Community voller Gleichgesinnter.
Das Party-Hai-NFT ist eine Eintrittskarte in diese Community. Inhaber des NFTs dürfen zukünftig mit einigen Überraschungen rechnen, darunter Merchandise-Artikel oder Einladungen zu Events.
Vor allem aber ist das Party Hai NFT ein einzigartiges Sammlerstück. Sein Wert kann sich steigern und du kannst es jederzeit auf Verkaufsplattformen handeln.

Übrigens: NFTs haben das Potenzial, viele verschiedene Bereiche und Branchen zu revolutionieren. Die Anwendungsbereiche reichen von Kunstwerken, virtuellen Grundstücken, Musikrechten bis hin zu Besitz an physischen Gegenständen. Es gibt immer mehr Projekte und Unternehmen, wie z.B. Adidas, Nike, Porsche, Starbucks und sogar der Kölner Dom, die diese Technologie nutzen.

Verlosung
Ballermann-Lizenzpartner NFT-ACE verlost die 3 Party Hai NFTs im Wert von EUR 597,00

Teilnahmebedingung:
Einfach auf der Website www.ballermanngoesnft.de für den Newsletter eintragen und hinter den Vornamen den Zusatz "Verlosung" eintragen. Dann seid ihr automatisch im Lostopf. (z.B. Christian - Verlosung)

Ende der Verlosung:
15.05.2023, 23:59 Uhr

Markenhinweis: "Ballermann®" ist eine geschützte Marke. Lizenz für Ballermann®NFT erteilt durch Annette Engelhardt - Ballermann®Ranch

Weitere Informationen:
ballermanngoesnft.de