Professionelle Videoüberwachung für Industrie und Gewerbe

Von VideoProjects-ASS Anlagen-Systeme-Service GmbH

Weitläufige Industriegelände und Gewerbeparks stehen außerhalb der Arbeitszeiten oft leer. Ein willkommenes Pflaster für Einbrüche oder mutwillige Zerstörungen. ...
Thumb Weitläufige Industriegelände und Gewerbeparks stehen außerhalb der Arbeitszeiten oft leer. Ein willkommenes Pflaster für Einbrüche oder mutwillige Zerstörungen. Doch auch kleinere Einzelhandelsgeschäfte mit wertvollem Interieur, Tankstellen oder Stromversorger müssen sich jederzeit vor krimineller Energie schützen. Dank einer professionellen Videoüberwachung können gewünschte Anlagen und Räume jederzeit aus der Ferne überwacht und kostspielige Folgeschäden verhindert werden.
Doch der gesteigerte Schutz von Persönlichkeitsrechten der EU-Datenschutzgrundverordnung von 2018 sorgt noch immer für vielfache Verunsicherung. Die Experten der Hamburger VideoProjects GmbH wissen nicht nur, welche Ausrüstungen wann eingesetzt werden dürfen. Sie bieten zudem das für eine hochwertige Videoüberwachung erforderliche Equipment. Von Großsystemen bis Bodycams erhalten Kunden maßgeschneiderte Lösungen auf dem neuesten Stand der Technik.

Videoüberwachung vs. Datenschutz

Elektronischer Einbruchschutz ist für Firmen mit großen Gebäudekomplexen, aber auch im Einzelhandel von größter Wichtigkeit für die Sicherheit. Noch immer allerdings scheint der Umgang mit Daten aus Videoaufzeichnungen eine Grauzone. Die Abwägung zwischen Persönlichkeitsrechten und Eigentumsschutz muss in jedem Einzelfall gesondert betrachtet werden. Doch selbst eine offizielle Erlaubnis hilft nichts, sind die Bilder verschwommen oder fällt die Kamera aus. Wer sich an die VideoProjects-ASS Anlagen-Systeme-Service GmbH wendet, muss sich um solche Fehler garantiert nicht sorgen. Mit ihrer über 20-jährigen Branchenerfahrung wissen die Profis, worauf es ankommt.

VideoProjects GmbH steht für Qualität

Seit ihrer Gründung im Jahr 2000 fokussieren sie sich auf qualitativ erstklassige Sicherheits- und Kamerasysteme. Sie nutzen die Möglichkeiten moderner IP-basierter Geräte und künstlicher Intelligenz und kombinieren ihr Fachwissen mit sorgfältigster Verarbeitung. Durch die Zusammenarbeit mit ausgewählten Herstellern für innovative Videotechniken garantieren sie zudem die Verwendung ausschließlich erstklassiger Materialien. Neue Produkte werden nicht nur von VideoProjects-ASS selbst peniblen Tests unterzogen. Auch regelmäßige, international anerkannte Zertifizierungen wie die Achilles Utilities NCE oder ISO DEKRA 9001 sind Indiz für die Firmenphilosophie. Das Motto "Nachhaltigkeit durch Qualität" steht für die Verwendung von Bauteilen mit maximalem Lebenszyklus. So schont das Unternehmen nicht nur die Umwelt, sondern auch das Budget ihrer Kunden.
Neben Qualität punktet VideoProjects GmbH auch mit Quantität: Für jeden Anwendungsfall hält die umfangreiche Produktpalette die passende Lösung bereit. Sie umfasst Sicherheitskonzepte für Großgewerbe ebenso wie mobile Fernüberwachung oder Beweissicherungen am Arbeitsplatz. Dabei erstreckt sich der Komplettservice nicht nur auf Planung, Einbau, Inbetriebnahme und Instandhaltung der Anlagen. Interessenten erhalten ausführliche Beratungen zum rechtskonformen Einsatz oder der sekundenschnellen Bildauswertung des gewünschten Überwachungssystems. Wer im norddeutschen Raum Gelände und Personal schützen möchte, sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen. Kontakt
VideoProjects-ASS Anlagen-Systeme-Service GmbH
F. Fieger