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FCS Fair Computer Systems erneut an der Spitze der IT-Bestenliste 2023


Von FCS Fair Computer Systems GmbH Nürnberg

Asset.Desk und HEINZELMANN Service.Desk erreichen erneut Spitzenplatzierungen im Wettbewerberfeld

Asset.Desk und HEINZELMANN Service.Desk von FCS sind erneut auf der IT-Bestenliste vertreten. Die Produkte Asset.Desk und HEINZELMANN Service.Desk von FCS (Fair Computer Systems) sind auch 2023 wieder auf der IT-Bestenliste vertreten. Die IT-Bestenliste...
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Nürnberg, 27.04.2023 (PresseBox) - Asset.Desk und HEINZELMANN Service.Desk von FCS sind erneut auf der IT-Bestenliste vertreten.

Die Produkte Asset.Desk und HEINZELMANN Service.Desk von FCS (Fair Computer Systems) sind auch 2023 wieder auf der IT-Bestenliste vertreten. Die IT-Bestenliste zeichnet in insgesamt 38 Kategorien die besten Produkte der ITK-Branche aus. Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte zu den Spitzenreitern gehören.

Asset.Desk ist eine Asset Management-Software, die die Verwaltung und Dokumentation aller Hard- und Softwarewerte während ihres Lebenszyklus ermöglicht. Seit 2015 ist Asset.Desk eines der wenigen von KPMG zertifizierten SAM-Tools. Das System bietet mobile Unterstützung für Anschaffung, Wareneingang, Inventur, IT-Betrieb und Entsorgung sowie REST-basierte Schnittstellen für die Integration in verschiedene Umgebungen wie ERP, ITSM, Helpdesk oder Softwareverteilungslösungen. Die Inventarisierung ist mit Barcode- u. RFID-Technologie möglich. Die neue Version von Asset.Desk bietet eine erhöhte Sicherheit dank der tokenbasierten Authentifizierung per OAuth2 für sichere E-Mail-Benachrichtigungen sowie neue Layouts für ein intuitives Nutzungserlebnis.

HEINZELMANN Service.Desk ist ein ITSM-Tool, das ein effektives Incident- und Problem-Management ermöglicht. Es erfasst alles Wichtige wie Zeitpunkt, Personalien, Prioritätsstufe/Dringlichkeit, Problembeschreibung und Bearbeiterübersicht und unterstützt das Zu- und Neuzuweisen, Hoch- und Herunterstufen, Weiterleiten, Abschließen und Stornieren von Tickets sowie Knowledgebase-Einträge und das Workflow-Management. Das System bietet eine hohe Prozessindividualisierung, einen hohen Individualisierungsgrad und eine strukturierte und intuitive Benutzeroberfläche. Service-Level-Agreements sind eine Selbstverständlichkeit und Eingangskanäle wie Self-Service-Portal, E-Mail-Schnittstelle oder Call-In-Support stehen zur Verfügung. Die neue Version des Systems bietet eine erhöhte Sicherheit dank des Laravel-Frameworks und der neuesten PHP-Funktionen.

#ITK #Bestenliste #AssetDesk #HEINZELMANN



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