Eintracht Frankfurt fährt auf Lastenräder mit Cargobike-Decals ab

Von CargoBike-Decals.de

Lizenzierte Motive für Lastenradkörbe ab sofort im Online-Shop erhältlich

Cargobike Decals ist ein Unternehmen, das sich auf die Produktion von Klebefolien-Sets für das Urban Arrow Family-Lastenrad spezialisiert hat. Mit einer großen Auswahl an witzigen und stylishen Motiven können Lastenradbesitzer ihre Fahrzeuge aufpeppen und ihnen eine individuelle Note verleihen. Die hochwertigen Folien sehen nicht nur gut aus, sondern schützen die Box des Lastenrads auch vor kleineren Beschädigungen.

Thumb

Die Klebefolien-Sets von Cargobike Decals sind ein einfacher und effektiver Weg, um das Urban Arrow Family-Lastenrad zu personalisieren und aufzuwerten. Die witterungsbeständigen und passend zugeschnittenen Folien sind leicht anzubringen und können auch wieder rückstandsfrei entfernt werden, falls man sich für ein neues Design entscheiden möchte. Dank UV-Schutzlaminat haben die Sticker zudem eine 4-jährige Garantie auf Farbechtheit.

Die Klebefolien-Sets von Cargobike Decals sind nicht nur für Privatkunden interessant, sondern auch für Unternehmen, die ihr Firmenlogo oder ihre Werbebotschaft auf dem Lastenrad präsentieren möchten. Egal ob als Lieferfahrrad, Promotion-Fahrzeug oder einfach als Blickfang auf der Straße – die Folien von Cargobike Decals bieten eine kreative und kostengünstige Möglichkeit, die Markenbekanntheit zu steigern und das Urban Arrow Family-Lastenrad zu einem einzigartigen mobilen Werbeträger zu machen.

Ein besonderes Highlight von Cargobike Decals ist der Online-Konfigurator, mit dem Kunden ihre eigenen Motive erstellen können – inklusive Bildern, Schriften und QR-Codes!

Daneben bietet Cargobike Decals auch einen professionellen Gestaltungsservice an, um nach Absprache mit den Kunden individuelle Motive zu entwickeln und auf die Straße zu bringen.

Cargobike Decals ist offizieller Partner von Urban Arrow und hat auch schon den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt als Kunden gewinnen können.

Besuchen Sie unsere Webseite und entdecken Sie die Vielfalt unserer Produkte!

Für weitere Informationen und Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktinfos:

Daniel Hendrich & Andreas Klug GbR