PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Lastenrad Aufkleber - Bunt und auffällig in die Verkehrswende


Von CargoBike-Decals.de

Cargobike Decals bedruckt glückliche Lastenräder

CargoBike Decals ist ein junges Start-up-Unternehmen aus Frankfurt am Main, welches 2022 von den Designern Andreas Klug und Daniel Hendrich gegründet wurde, die voll auf die Verkehrswende setzen, um Lastenräder im Alltag zu verschönern oder mit ihnen zu werben.

Thumb

Lastenräder werden immer beliebter und Dank CargoBike Decals können die Körbe oder Boxen mit der passenden Folie beschriftet werden.
Möglich wird das durch eine hochwertige Klebefolien für den Lastenrad-Korb. Im Online-Shop von cargobike-decals.de findet man Aufkleber-Sets mit unterschiedlichen Motiven, darunter stylishe Designs wie „Black Jungle“ oder „Le Mans“. Alle Aufkleber werden von der Cargobike-Decals-Crew selbst gestaltet und bedruckt.

Wer eigene Ideen hat oder eine Firmenwerbung für sein Lastenrad wünscht, kann den professionellen Gestaltungsservice des Anbieters nutzen oder selbst in einem Design-Konfigurator kreativ werden. Alles ist möglich!


Nach der Bestellung kommen die selbstklebenden Folien fertig zugeschnitten für den Lastenradkorb des Urban Arrow Family nach Hause, eines der meistverkauften Lastenräder in Deutschland. Mit im Set ist eine Rakel, die das Anbringen der Folien im Handumdrehen möglich macht. 


„Wir nutzen selbst Lastenräder und haben nach einer Möglichkeit gesucht, sie ein bisschen abgefahrener zu gestalten. So kamen wir auf individuelle Aufkleber für den Lastenradkorb“, erzählt Mitinhaber Daniel Hendrich, der auch den Frankfurter Kult-Laden beeindruckt.com betreibt. Das war im November 2021. Es folgten unzählige Stunden mit dem zweiten Inhaber, Designer und Fotograf Andreas Klug, um coole Designs zu gestalten, die am besten geeignete Folie und passende Druckfarben zu finden: „Wir haben mit dem Urban Arrow Family begonnen, erweitern aber jetzt das Angebot um noch vielmehr glückliche Lastenräder in der Verkehrswende zu sehen .“
  

 

Neben anderen Urban Arrow Bikes sollen auch die Lastenräder der Hersteller Riese und Müller, Carqon und Cube ins Programm kommen. Der Online-Shop wird Stück für Stück erweitert. Wer sein Bike noch nicht findet, kann sich natürlich bei Hendrich und Klug unter cargobike-decals.de melden.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 64 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.9)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Hendrich (Tel.: 069-24141001), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 3689 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!