Laufschuhe und Fahrräder im Sporthus Balstahl

Von SPORTHUS Balsthal & Oensingen

Egal für welchen Anlass oder welche Sportart. Das Sporthus Balsthal bietet hochwertige Laufschuhe und Sportschuhe für diverse Sportarten

Thumb

Der Sommer kommt, die Temperaturen steigen und damit beginnt auch die Laufsaison. Höchste Zeit, neue Laufschuhe zu besorgen. Erstklassige Laufschuhe von namhaften Herstellern wie Brooks, Asics und mehr bietet das erstklassig ausgestattete Sporthus im Balsthal. Hier können Kundinnen und Kunden mit der Laufschuh Beratung für Laufbegeisterte eine fundierte Ganganalyse durchführen lassen um die perfekten Jogging Schuhe zu finden. Die grosszügig sortierte Produktpalette beinhaltet darüber hinaus Sportschuhe für diverse Sportarten und auch Leki Wanderstöcke, Schwimmbrillen und viele weitere Sportartikel aus unterschiedlichen Sparten. Skischuhe testen, Ski Schuhe anpassen, Kinderski mieten, gebrauchte Ski kaufen oder komplett neue Ski Ausrüstung kaufen. Hier ist garantiert für jeden etwas dabei. Ein gut ausgebildetes Team sorgt für die professionelle Beratung bei allen Fragen rund Sport. Für Freunde des Velos gibt es eine Menge Fahrräder bekannter Markenhersteller zur Auswahl. Kunden können hier Mountainbikes kaufen, Elektro Bikes kaufen, Kindervelos kaufen oder eine Velo Reparatur in Auftrag geben. Der zertifizierte Veloservice erledigt die Fahrradreparatur von ausgebildeten Fahrradmechanikern die ihr Handwerk verstehen. Weitere Informationen zu Laufschuhen, Sportschuhen oder Fahrrädern sind unter https://www.sporthus.ch zu finden.