PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mach Dich frei vom Tagesgeschäft!


Von Dirk Halfar

Du willst als Unternehmer frei und selbstbestimmt vom Tagesgeschäft sein?


Und durch klare Ziele und Strukturen, Zeit für deine Ideen und Projekte haben, die dir Spaß machen und dich weiter bringen?

Ich unterstütze Unternehmer und Selbständige dabei Ressourcen zu schaffen, um wieder Klarheit, Fokus und Freude im Arbeiten zu finden.
So haben sie Zeit für ihre Vision und Aufgaben, für die sie als Unternehmer angetreten sind, sowie Freiraum für Partnerschaft und Kinder.

Thumb

ÜBER MICH

Ich bin Freigeist, Netzwerker, Unternehmer und Business-Stratege in Renningen und Jena.

Ich bin Experte für flexibles Arbeiten - was, wann, wo und mit wem du willst. Und ich liebe es meine Kunden zu ihrem freien Leben, mit Zeit für sich und ihre Vision zu begleiten.

 

Ich unterstütze Dich bei der Transformation vom mitarbeitenden Selbstständigen im Hussle Modus zu dem freien Unternehmer, der Du schon immer sein wolltest.
In meiner Arbeit stehst Du für mich als Mensch im Mittelpunkt. Deine Werte, Wünsche und Ziele, als Basis für Deine Motivation und Struktur im ArbeitsLeben. Deine Klarheit ist das Fundament für ein Unternehmen, dass ohne Dein operatives Eingreifen erfolgreich läuft.

 

Findest du Dich hier wieder?

  • "Arbeiten bis spät in die Nacht"
  • "vernachlässigen der Familie und Freunde"
  • "kein Überblick im Daily Business"
  • "liegen lassen von coolen Projekten"
  • "X Coachings und nie in die Umsetzung gekommen"
  • "Sehnsucht nach Urlaub und Reisen"
  • "Die Firma ist operativ abhängig von dir?!"

 

Wenn du Dich hier erkennst, stehst Du genau da, wo ich vor 10 Jahren stand.

Ich wusste nur, was ich NICHT will – und dass ich mich leer fühlte und dachte „Im Leben muss es doch noch mehr geben als das!“


Ich verspreche Dir: DAS ist nicht das Leben, das du führen musst und solltest. Aber Du musst den ersten Schritt machen, wenn sich etwas ändern soll.


Die Reise zu Deinem neuen Arbeitsleben beginnt mit Deinem ersten Schritt und Deiner Entscheidung“


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Halfar (Tel.: 01724068728), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1710 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!