PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Lischke Consulting präsentiert in seinem Podcast "Der andere Blick" die Episode "Klimaneutrale Produktion: Wie Unternehmen den Schritt wagen"


Von Lischke Consulting GmbH

Klimaneutrale Produktion. Wie fängt man an? Und mit wem? Und warum kann ein Besuch im Supermarkt dabei helfen?

Lischke Consulting, eine renommierte Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Operational Excellence und Prozessoptimierung, freut sich, die Veröffentlichung der neuesten Episode ihres Podcasts "Der andere Blick" bekannt zu geben. Diese Episode widmet sich dem Thema "Klimaneutrale Produktion: Wie Unternehmen den Schritt wagen" und bietet wertvolle Einblicke und Erkenntnisse für Unternehmen, die sich für eine nachhaltigere Zukunft engagieren möchten.

Thumb

In der dritten Folge des Podcasts konnte Lischke Consulting Herrn Daniel Stadach, COO der PALETTEN SERVICE Hamburg AG, als Interviewgast gewinnen. Herr Stadach berichtet von seiner ganz persönlichen Reise zur Klimaneutralität und beleuchtet dabei alle Aspekte, die bei der Umstellung auf klimaneutrale Prozesse berücksichtigt werden müssen. Von der Wahl des richtigen Zertifizierungspartners bis hin zur Einbindung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden in dieser Episode wichtige Themen behandelt.

"Herr Stadach teilt mit uns seine Erfahrungen und Herausforderungen auf dem Weg zur Klimaneutralität und inspiriert mit seinen beeindruckenden Erfolgen", sagt Dr. Norbert Lühring, Managing Partner bei Lischke Consulting und Moderator des Podcasts. "Wir möchten uns herzlich bei Herrn Daniel Stadach dafür bedanken, dass er sich die Zeit genommen hat, uns als Interviewgast zur Verfügung zu stehen. Seine Expertise hat diese Folge zu etwas ganz Besonderem gemacht."

Die Episode bietet einen spannenden Einblick in die Welt der klimaneutralen Produktion und zeigt auf, wie Unternehmen den Wandel erfolgreich gestalten können. Darüber hinaus werden unerwartete Zusammenhänge aufgezeigt, wie beispielsweise der Einfluss eines Besuchs im Supermarkt oder sogar der Bezug zur beliebten Kinderserie PAW Patrol.

Interessierte können die Episode "Klimaneutrale Produktion: Wie Unternehmen den Schritt wagen" ab sofort auf Spotify anhören. Dr. Lühring ermutigt Unternehmen und Interessierte, diese wertvollen Einblicke nicht zu verpassen: "Klicken Sie auf den unten stehenden Link und tauchen Sie ein in die Welt der klimaneutralen Produktion. Es lohnt sich, versprochen!"

Für weitere Informationen über Lischke Consulting und den Podcast "Der andere Blick" besuchen Sie bitte die Website www.lischke.com.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Jessica Kittel (Tel.: +49 (0)40 378557 - 0)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jessica Kittel (Tel.: +49 (0)40 378557 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2072 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!