Golfen für den guten Zweck

Von AIMS International-Germany GmbH

AIMS International und AGBC Munich laden zum Golfturnier zugunsten von „Ärzte ohne Grenzen“

Am Freitag, den 23. Juni, laden die Personalberatung AIMS International und der American German Business Club München (AGBC) zu einem Golfturnier in den Golfclub Tegernbach. Erlöse und Sponsorengelder werden an die Organisation Ärzte ohne Grenzen gespendet.

Der Startschuss auf der 18-Loch Golfanlage fällt um 10.30 Uhr. Gespielt wird ein Texas Scramble in 2er Teams. Als Ehrengast wird sich US-Konsul Timothy Liston unter die Spieler mischen. Das internationale AIMS-Team ist mit Golfer*innen aus Deutschland, den Niederlanden und Südkorea vertreten. (Noch-) Nicht-Golfer können ihr Ballgefühl ab 14 Uhr in einem Schnupperkurs testen.

Nach der Siegerehrung klingt der Tag bei einem amerikanisch-bayrischen Barbecue gesellig aus. Die Tombola ist mit großartigen Gewinnen gespickt, darunter ein München-Wochenende mit Wellness für zwei im Marriott, Lounge-Tickets von FC Bayern München Basketball, Gutscheine für Kosmetik, Kulinarisches und handgefertigte Golfschuhe von Belleggia, Greenfee-Voucher verschiedener Golfclubs und vieles mehr.

Unternehmen haben die Möglichkeit, den guten Zweck des Turniers über Spenden & Netzwerke-Pakete zu unterstützen.

Die letzten Tickets für den kompletten Golf-Tag mit BBQ sind zu € 100 pro Person über die Webseite des American German Business Club unter https://agbc-munich.com/events/agbc-golf-tournament buchbar.